Donnerstag, 2. April 2015

Lieblingsshirt:Frau Madita

Wie ich schon am letzten Dienstag geschrieben habe, ist mein Computer kaputt gegangen. Natürlich hatte ich meine ganzen Daten nicht gesichtert,klar.... Alle meine Schnittmuster sind darauf(ich will gar nicht den Wert wissen....) und naürlich alle meine Bilder. Ganz schön doof was?

Er ist zwar immer noch nicht repapriert, aber ich weiß nun wenigstens was ich machen muss, und werde auch zu einem Computerspezialisten hier in Frankreich gehen. Den letzten Post habe ich von meinem Handy aus geschrieben, das war aber ehrlich gesagt nicht so klasse. Heute schreibe ich am Pc meiner Gastmama, was auch nicht so einfach ist, da die französische Tastatur ein wenig anderst ist und ich so auf meine Finger schauen muss....


So und nun Asche auf mein Haupt. Ich wollte euch ja heute eigentlich meine neue Sweatjacke zeigen, genauer gesagt, meine PowPow Juna. Die wollte ich ursprünglich am Wochenende fotografieren und euch heute zeigen. Naja aber am Wochenende war ich überhaupt nicht in Fotolaune wegen dem ganzen Stress um meinem Computer und die Unsicherheit, ob ich meine Daten noch retten kann.
Deswegen gibt es die PowPow Juna erst wahrscheinlich in zwei Wochen zu sehen, ich hoffe ihr könnt euch noch so lange Gedulden;)
Aber da ich ja noch einen Rums für diese Woche brauchte, zeige ich heute schon wieder eine Frau Madita, ich hoffe ihr findet das nicht allzu langweilig. Ich nähe diesen Schnitt deshalb so gerne, weil er super schnell genäht ist und zudem nicht eng ist. Das ist einfach mein Lieblingsschnitt und ich werde wahrscheinlich noch so einige Frau Maditas nähen, egal obs euch interessiert oder nicht:D

So und während ihr jetzt diesen Post gelesen habt, sitze ich schon im Zug und bin auf dem Weg nach Venedig. Dort werde ich mit einer Gruppe von Austauschschülern ein paar Tage verbringen und ich freue mich schon rießig darauf.
Bis nächste Woche
Eure Elli

PS: Ich möchte meiner Schwester ganz herzlich danken, die sich die Zeit genommen hat um die Bilder zu bearbeiten. Ich hatte die Bilder ja schon bearbeitet, aber ihr wisst schon;)
Und meiner Gastschwester möchte ich auch herzlich danken, da sie von mir die Bilder in unserem Garten gemacht hat. Da hab ich echt Glück, der Garten eignet sich richtig gut als Hintergrund!

Kommentare:

  1. Liebe Elli,

    ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß in Venedig und für deinen Computer drücke ich dir feste die Daumen.

    Dein Shirt finde ich übrigens klasse!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Salut Elli,
    Also wenn du mich fragst...
    ...ich liebe deine Frau Madithas :D :*
    Ich finde sie total schön, hach ich liebe Weinrot ja genauso wie du.
    Und das mit deinem Laptop wird sicher, und ich drück dir die daumen das du ihn nächste Woche wieder abholen kannst. Außerdem zum 100 mal eine gaaaaaaaanz tolle und wunderschöne Reise. Genieße sie und mach viele Fotos und bring ein bisschen wärmeres Wetter mit und schicke es nach Finnland. :D
    Ganz Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie spannend. Venedig mit gleichgesinnten. Du Glückskind. Deine Madita ist ganz toll und steht Dir super. Ich habe den Schnitt noch nicht, ich bevorzuge enge Oberteile aber das Spielen mit verschiedenen Stoffen ist so toll bei Madita. Hoffe alles Gute für Deine Daten in Deinem PC aber nun genieße erst mal Venedig. Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist so toll und das Shirt steht dir einfach sooo gut :)

    Einen feinen Blog hast Du!

    Alles Liebe
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Frau Madita ist so ein Ding, das geht einfach immer ;) Sieht klasse aus. Und viel Glück mit deinem Computer, ich kann das echt nachvollziehen, wie blöd das sein muss!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elli,
    Ärgere dich nicht. Mir sind mal knapp 4 Wochen Urlaubsfotos von ganz vielen tollen Orten weggekommen. Zum Glück hat ein lieber Freund von mir tatsächlich fast ALLE Bilder wiederherstellen können. Ich wünsch dir das auch!!!
    Alles Liebe und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ganz vergessen: Madita geht immer :)

      Löschen
  7. Hallo Elli! Ich finde Deine Maditas immer wieder schön! Ich hab ja auch Favoriten unter den Schnittmustern! Ich drück Dir ganz fest die Daumen für Dein Computerproblem! Und viel Spaß in Venedig!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...