Dienstag, 21. April 2015

Laptoptasche

Um meinen Laptop zu schützen, habe ich mir eine Laptoptasche genäht. Solche Taschen sind einfache Projekte, die ich leider viel zu selten mache, seitdem ich eine Overlock habe. Normalerweise näh ich ausschließlich Kleidung, macht mir mittlerweile viel mehr Spaß. Aber um meinen Laptop besser transportieren zu können musste eine Hülle her.
Er war ein Reißverschluss als Verschluss drinnen, aber dann hat der Laptop nicht reingepasst. Dann habe ich Kamsnaps angebracht aber dann ging er auch nicht zu. Schlussendlich habe dann einen Knopf angenäht und das ganze wird mit einem Jerseyband verschlossen.
Schnitt ist übrigens ein eigener einfach den Laptop ausgemessen und überall ein bisschen mehr daz gegeben damit das ganze passt;)





Und passend zu meiner Hülle bekam mein Mousepad auch noch ein neuen Bezug.
Bis dann
Eure Elli
Verlinkt beim Creadienstag und bei Herzensangelegenheite

Kommentare:

  1. Salut Elli,
    Die ist ja toll geworden, ich glaube ich muss mir in Deutscgland auch mal eine nähen und eine Kamera und Nähmaschinentasche wäre auch toll...:D
    Liebste Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    die Laptoptasche ist richtig schön fröhlich bunt geworden.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche aus wunderschönen Stoffen !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elle,

    die ist aber sehr hübsch! So schön bunt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Laptop-Hüllen kann man ja nie genug haben! Ich wechsele die gerne immer mal wieder durch, damit auch der Laptop neue bunte Kleider hat :D

    Alles Liebe

    Eda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elli, du hast einen sehr süßen Blog und die Tasche ist wunderschön. Ich mag die Stoffe und wie du sie kombiniert hast.
    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...