Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April

Heute mache ich zum ersten Mal bei 12 von 12 dabei. Gerade in einer Gastfamilie ist es komisch von allen Dingen Fotos zu machen. So habe ich dann beim Mittagessen keine Bilder gemacht, einfach weil es komisch wäre. Ja, meine Erklärung ist jetzt nicht gerade die beste, aber ich hoffe der ein oder andere versteht, was ich meine.. Und jetzt fang ich auch endlich mal an;)

1. Bild: Guten Morgen:D Ich bin heute schon sogar 15 minuten vor dem Wecker aufgewacht.
2. Bild: Heute habs Müsli mit Orange zum Frühstück. Ich hätte zwar auch gerne noch Joghurt drinnen gehabt, aber der war leer. So gings aber auch;)
3. Bild: Mein Outfit of the day. Seit langem habe ich meine Mamina wieder an ich mag sie sehr!
4. Bild: Mein buntes Bett gemacht, ach ich mag meine Kissen :)

5. Bild: Heute war ich zum erstenmal in Frankreich in der Kirche. Es war anderst aber auch schön.
6. Bild: Auf dem Rückweg kam ich an diesen Blumen vorei, ach was freu ich mich momentan auf den Sommer!!!
7. Bild: Meine Nähmaschinen auf dem Wohnzimmertisch installiert, da ichheute ja schiesslich nähen wollte.
8. In einer Nähpause das letzte Stücke Rüblitorte verdrückt, die zeig ich euch dann nächste Woche;)
9. Bild: Kleid genäht und dann um mindestens 10 cm gekürtzt, weil es sonst aussah wie ein Nachthemd
10. Bild: Hach, ich bin verliebt in mein neues Kleid!!!!
11. Bild: Tja, wenn ich nähe sieht es leider dannach immer so aus....
12. Bild: Endlich mal den schon seit langen geplanten Cookiepost geschrieben...
Bis dann
Eure Elli
PS: Interessieren euch solche Post überhaupt? Wäre toll, wenn ihr mir ein Feedback dalasst, dann würde ich nächsten Monat wieder mitmachen;)

Kommentare:

  1. Liebe Elli,

    also, mich interessiert das. Allerdings komme ich nicht immer zum lesen, werde also sicher nicht immer alles mitbekommen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Salut Elli,

    auch ich lese solche Posts sehr gerne! Also weitermachen ;)
    Ich habe es bisher leider erst einmal geschafft bei 12v12 mitzumachen, weil mir immer erst mittags auffällt, dass der 12. ist...naja ich mag deine Bilder (und vor allem die Kleidungsstücke!). Ich kann übrigens sehr gut verstehen, dass du keine Fotos machen wolltest...wäre mir sicher nicht anders gegangen!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Toll nähst Du, ich bin beeindruckt!
    herzliche Grüße aus der Hauptstadt (wo der Alltag auch nicht immer das Gelbe vom Ei ist…)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elli, willkommen bei 12 von 12. Ich finde es lustig und schön zu sehen was Du in Frankreich so machst, wie es dort aussieht und wie Du dort nähst. Ich mache ja selbst auch mit seit 2 Jahren und finde es rückblickend immer wieder toll zu sehen was war, wie was wächst und wie entwickel ich mich. Mach es auf jedenfall für Dich. LG Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...