Dienstag, 28. April 2015

Eine Hose für echte Fußballer

Mein kleiner Bruder hat ein Hosen-Problem. Genauer gesagt, hasst er lange Jeans wie die Pest! Deshalb werden kurze Hosen bis in den späten Herbst getragen. Außerdem hat er zwei Jogginghosen, die er anzieht. Die eine aus Fleece, allerdings mit Flicken und die andere wird schon fast zu klein.
Deshalb gab es zu Weihnachten( schon 4 Monate her!!) eine Schmale Basic Hose. Den Schnitt mögen wir beide sehr gerne. Und da bei seiner Kaufhose an der Seite Taschen waren habe ich nach dieser Anleitung gemacht. Das Kind war glücklich.
 Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, dass ich keine bunten Stoffe verwenden darf. Für mich selber mach ich das ja sehr gerne. Aber er findet das dann einfach nur voll uncool!

Als wir im Januar die Fotos gemacht haben, hatten wir sehr viel Spaß. Normalerweise ist er ja ein Kameramuffel und man muss ihn sehr animieren zu lächeln. Aber wenn man ihm einen Ball in die Hand drückt, kommt er auf die verschiedensten Ideen. Zum Beispiel hat er Fußballer imitiert... Genau weiß ich es nicht mehr aber ich glaube es waren Balotelli, Neuer und Ronaldo dabei;)

Ich bin so froh, dass ich die Bilder von ihm habe! Er fehlt mir schon sehr, da wir keinen Kontakt haben, Denn Skypen funktioniert leider nicht und wenn ich telefoniere rede ich nur mit meiner Mama, da er telefonieren hasst. Aber ich werde ihn ja in zwei Monaten wiedersehen...
Bis dann
Eure Elli

Verlinkungen:
Creadienstag
Für Söhne und Kerle
Teens Point

Kommentare:

  1. Salut Elli,
    Die sieht wirklich toll aus. Ich hab die Hose ja erst als gekauft eingestuft. ;) ❤
    Und dein Bruder ist ein richtig toller Fußballer.
    Echt toll geworden udn so kann sich das hosenproblem lösen.
    Liebste Grüße und einen tollen Tag maira ❤

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Hose! Kann ich verstehen, die würde ich auch cool finden :D
    Mein Sohn hat auch so seine Probleme mit "normalen" Hosen, er mag einfach keine Reißverschlüsse und Knöpfe. Von meiner Seite aus, muss es aber schon ein fester Stoff sein, denn alles andere ist innerhalb kürzester Zeit durch.. hach ;)
    LIebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli,
    ein sehr tolle Hose hat dein Bruder von dir bekommen und so eine schöne Erinnerung an seine große Schwester. Es ist doch auch schön die Liebsten zu vermissen, denn dann merkt man wie wichtig sie einem eigentlich sind...aber so wirklich schön ist das natürlich nie...aber du schaffst das!
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...