Samstag, 25. April 2015

Aus Acaawesomgirls wird Lockenkind

Ich freu, freu, freu mich gerade soo dolle! Warum? Ganz einfach ich habe endlich einen passenden Bloggername gefunden. LOCKENKIND
Mein vorheriger Name war Acaawesomgirls. Ich wette die meisten von euch haben sich schon immer gerfragt was dahinter steckt. 2013, als meine Cousine und ich auf Blognamen suche waren, fanden wir den Film Pitch Perfect toll und haben so mit dem Ausrücken, die im Film verwendet wurden herumgespielt, bis  Acaawesomgirls dabei heraus kam.
Im der letzten Zeit ist Acaawesomgirls gewachsen und ich möchte mir gerne Labels für meine Sachen kaufen. Aber Acaawesomgirls wollte ich ungerne drauf machen, weil es einfach nichts mit mir zu tuen hat. Außerdem war mein Blog sehr schwer zu finden, da der Name etwas kompliziert war. 
Deswegen haben meine Cousine und ich überlegt, und haben uns auf den Namen Lockenkind geeinigt. Und ich bin zufrieden. Der Name hat absolut was mir mir zu tun. Außerdem nennt mich meine Mama oft so:)
Die Zeichnung oben hat meine Cousine gemacht und ich liebe sie!!! In der nächsten Zeit werde ich noch einige Änderungen am Blog vornehmen, das kann aber noch dauern.
Und wie findet ihr den Namen?
Bis dann
Eure Elli

Damit ihr seht dass ich immer noch die gleiche bin;) haha
Verlinkt beim Freutag

Kommentare:

  1. Hey Elli :)
    Ich lese deinen Blog seit einiger Zeit regelmäßig und war gerade sehr überrascht, als ich deinen Blog aufrufen wollte und die Meldung kam, dass er nicht mehr existiert. Ich denke, so geht es vielen deiner anderen Leser auch, habe nur auf Instagram deinen neuen Blognamen gesehen.
    Aber schön, dass du einen passenden Namen gefunden hast und ich bin echt beeindruckt, wie toll du nähst! :)
    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wahrscheinlich wird es vielen so gehen... aber es war einfach nötig und ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben:)
      LG Elli

      Löschen
  2. Toller Name für den Blog, passt gut zu Dir.
    Viel Spaß noch in Frankreich & Gruß aus Mainz
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Name ist einfach nur toll! Ich finde, der passt einfach super zu dir und das Logo ist total schön! Ich bin auch immer noch auf der Suche nach etwas passendem...den Namen mag ich zwar immer noch, aber beim Logo finde ich irgendwie nichts richtiges. Deins ist aber einfach nur toll!

    Weiterhin gutes Gelingen unter neuem Namen! :)
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. find ich gut! :)
    Hoffentlich finden dich die, die es interessiert noch ;)

    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Lockenkind : )
    dein neuer Blogname ist ja perfekt und das Kleid sieht totaaal schön aus! Toll, dass du so mutig warst!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elli!
    Ist zwar schon etwas her, aber beim Stöbern im Blog bin ich auf diesen Post gestoßen. Das Kleid ist wunderschön, magst du mir verraten nach welchem Schnitt du es genäht hast?
    Danke und lg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. wohooooOO! Jetzt hab ich dich endlich bei Rums wieder gefunden! :D Ich hab mich schon gewundert, wieso man nicht mehr auf deinen Blog kommen kann, bzw. wieso er nicht mehr gefunden werden kann...
    Lockenkind ist ein toller Name, der auf alle Fälle im Kopf bleibt!

    ganz ganz liebe Grüße
    Camilla (Die von deinem Blog begeistert ist, und jetzt endlich wieder bei dir stöbern kann^^)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...