Dienstag, 31. März 2015

Susie


Susie von Pattydoo, kennt wahrscheinlich jeder. Ich nähe diesen Schnitt sehr oft, wenn ich noch ein Geschenk brache. Es ein toller Schnitt, der ein gewisses Etwas hat, wofür ich ihn einfach liebe!

Ich hatte natürlich auch eine Susie jedoch die allererste, die ich jemals genäht habe. Die mochte ich schon lange nicht mehr,da ich die Farben nicht mehr so schön fand und es mittlerweile auch schon viel schönere Stoffe in meinem Stoffvorrat gab. Aber irgendwie hab ich mir dann doch nie eine genäht. Für mich näh ich mittlerweile nur noch Kleidung oder  aufwendige Projekte...


Aber vor meinem Auslandsjahr in Frankreich habe ich mir dann doch eine Susie genäht.
Dort haben dann meine Kosmetiksachen Platz gefunden. Ich bin sehr verliebt in diese Tasche, da ich endlich mal auch Knöpfe und Bänder eingesetzt habe. Bei anderen mache ich das total oft, aber bei Sachen die ich für mich nähe fast nie.
Da mein Computer kaputt ist, musste ich den Post mit meinem Handy schreiben. Das hat mich ein paar Nerven gekostet deshalb hab ich den Schnitt und die Stoffe nicht verlinkt. Könnt ihr ja auch googln;) Ansonsten einfach fragen:) Wahrscheinlich sind jetzt auch einige Tippfehler drinnen, die werde ich dann korrigieren wenn mein Computer hoffentlich wieder geht.
Bis dann 
Eure Elli


Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. deine Susie sieht echt klasse aus!
    Mir gefällt die kleine Schleife total gut, ein sehr schönes Detail.
    Vielleicht werde ich die Susie auch mal nähen?:)
    Ich hoffe, dein Laptop ist bald wieder in Ordnung, das ist ja total nervig mit dem Handy alles zu tippen...

    Liebe Grüße nach Frankreich
    Anna:*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist total schön geworden, die würde mir auch gut gefallen. Susie kannte ich noch nicht, mal sehen, ob ich diesen Schnitt finde
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Susie ist ein toller Schnittund du hast ihn so wunderbar umgesetzt, sieht echt super aus!! Mag auch die Schleife sehr.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Salut Elli,
    ich habe mir den Schnitt letztens auch mal runter geladen. Ich muss sie auf jeden Fall auch mal nähen, habe hier ja noch ein bisschen Baumwollstoffe die dafür super wären. Ich glaube sowas mache ich meiner Gastmami zum geburtstag. :)
    Sie sieht echt total schön aus und ich kenne das, Kissen und Kulturtasche habe ich dann doch selbst als letztes bekommen. :D
    Liebste Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  5. Total süß!!
    Ich wünsche dir dass dein Computer bald wieder auf dem Damm ist- bei mir hat heute das Smartphone den Geist aufgegeben...
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  6. Wooohooo. Ich bin dem Schnitt auch total verfallen... (und für mich gab esbisher auch nur ein läppisches Exemplar:))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. uhm ich oute mich, ich kenne ihn noch nicht aber das hat sich jetzt dank dir geändert. Ich kenne die taschen nur fertig und war immer neidisch und wollte mir auch eine nähen ;)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Elli,

    deine Susie ist soo toll! Ich liebe diese Stoffe ja auch sehr...du bringst mich auf die Idee, dass es eigentlich ein toller Schnitt ist, den ich bald mal wieder nähen könnte ;)
    Und es ist toll, dass du wenigstens so bloggen kannst!

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Der Schnitt ist wirklich toll! Ich mag ihn auch sehr.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...