Dienstag, 10. März 2015

Miro Lady

Auch meine Cousine Lena bekam von mir zu Weihnachten eine Miro Lady geschenkt. Der Schnitt ist einfach nur Hammer und er wird in Zukunft von mir noch öfter genäht! 
Nach Weihnachten waren wir direkt Skifahren und als wir zurückkamen war Lena schon wieder in Fürth, wo sie studiert. Sie war aber so freundlich und hat an einem schönen sonnigen Tag in ihrer Wohnung Fotos gemacht....




Bis dann 
Eure Elli

Schnitt: Miro Lady von worawo
Stoffe von Buttinette
Verlinkt bei : Creadientag

Kommentare:

  1. Hallo Elli,

    der Kapuzenpulli ist ja toll geworden. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miro-Queen : ),
    auch an deiner Cousine sieht der Schnitt fantastisch aus! Wer kriegt als Nächstes?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. der schaut total gemütlich aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination ist echt klasse! Miro Lady will ich auch noch unebdingt nähen. :)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...