Donnerstag, 19. März 2015

Lena näht #3


Heute bekommt ihr das nächste Teil zu sehen, was meine liebe Cousine Lena für sich genäht hat. Es ist wieder eine Frau Madita geworden. Der Schnitt ist für Anfänger total geeignet. Wer sich gerne Mal an Kleidung ran trauen möchte aber ein wenig Angst hat für den ist der Schnitt etwas! Die Anleitung ist genau beschrieben und das Shirt ist richtig schnell genäht;)
Das Shirt haben wir zusammen in den Weihnachtsferien genäht, als ich Lena das letzte Mal vor meinem Auslandshalbjahr gesehen habe. Ich genieße die Zeit mit ihr immer sehr:)
Am schönsten am Nähen mit anderen bzw. für andere sind die kleinen Nachrichten die man dann erhält. Wenn mir geschrieben wird, dass das Shirt zum Lieblingsteil geworden ist oder das die Freundinnen es bewundern und nicht glauben können, dass sie es selbst mit ihrer 16-jährigen Cousine(ich) genäht hat. Das zaubert mir dann jedes Mal einlächeln ins Gesicht und ich freue mich sehr darüber :)

Das wird nun der zweite und hoffentlich nicht letzte Rums meiner Cousine. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn wir wieder zusammen nähen können, denn zu zweit macht es doch gleich mehr Spaß:)
Bis dann
Eure Elli

Kommentare:

  1. Wow! :)
    Die Maditha sieht ja toll aus!! Vielleicht sollte ich mir den Schnitt doch mal kaufen, denn so etwas gibt es bei mir noch gar nicht....ich warte bis Deutschland :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...