Dienstag, 3. März 2015

Frau Madita

Frau Madita ist der Schnitt, den ich am häufigsten genäht habe. Hier sind bestimmt schon über 10 Stück entstanden. Die habe ich euch noch gar nicht alle gezeigt und außerdem sind die ja auch nicht alle für mich. So wie diese Frau Madita, die ich für Hannah auch zu Weihnachten genäht habe.
Ich selber finde die Farbkombination echt klasse, so eine brauch ich auch noch :D



Die Bilder habe ich mit Hannah zusammen gemacht und ich musste modeln, da sie nicht vor die Kamera wollte :)
Bis dann
Eure Elli

Schnitt: Frau Madita
Verlinkt beim Creadienstag


Kommentare:

  1. Hey Elli,
    Total chic die Frau Madita und du weißt ja was ich meist sage: Rot steht dir einfach nur super gut ;)
    Liebe Grüße nach Frankreich
    sendet die Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenklar, genau so eine Frau Madita brauchst du auch noch. :-) Die Farben stehen dir sensationell gut. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...