Donnerstag, 26. Februar 2015

My Cuddle me #Rums 28

Es gibt Schnitte, an denen kommt man einfach nicht dran vorbei, ohne sie zu kaufen. So auch My cuddle me von Schaumzucker. Dieser Schnitt hat einen regelrechten Hype in der Nähbloggerszene ausgelöst. Und eigentlich, ja eigentlich, zieh ich nicht so gerne Cardigans an. Ich bin eher der Hoodie-Typ( wie man wahrscheinlich hier schon mitbekommen hat *lach*)
Aber dann hatte ich die "Vision" eines weinroten Strickcardigans. Und wenn in meinem Kopf erstmal eine Idee enstanden ist, dann fängt es an zu arbeiten. Abens im Bett komme ich meistens nicht zur Ruhe, weil  ich über verschiedene Schnitte und Stoffe nachdenke. In 80% der Fälle wird dann doch meine Anfangsidee umgesetzt. In diesem Fall ein weinroter my cuddle me.
Ich muss gestehen, ich bin total verliebt in ihn! Mit diesem Shirt wirkt er cool und lässig(finde ich zumindest). Aber mit einer weißen Bluse wirkt er schick und ist auch zu besonderen Anlässen tragbar. Dieser Cardigan ist somit total wandlungsfähig. Er wird bestimmt nicht der letzte seiner Art sein. Und ich glaube der ein oder andere zu Hause( Deutschland) wird auch Bedarf anmelden, wenn ich wieder zurück bin XD


Bis dann
Eure Elli

Schnitt: My Cuddle me von Schaumzucker
Verlinkt bei Rums
Fotos sind im Garten entstanden, die Schafe sind unsere Nachbarn;) Und meine kleine Gastschwester war so freundlich hat die Bilder gemacht. Hat sie erstaunlich gut gemacht. Hätte nicht gedacht, dass dabei so gute Bilder rauskommen :D

PS: Vielen Dank für eure ganzen Tipps letzte Woche, ich werde hoffentlich bald mal einen Extra-Post zu meinen bisherigen Erfahrungen machen. 


Kommentare:

  1. Sieht gemütlich aus! Schön zu sehen, wie Du strahlst :-). Es scheint Dir gut zu gehen...
    GLG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein schöner Cardigan :) Wenn es die Zeit zulässt, dann muss ich mir auch einen nähen.
    Dir ist ein lustiger Tippfehler passiert: Du hast Shit statt Shirt geschrieben :) Normalerweise macht das ja nix, aber in diesem Fall wollte ich es doch anmerken :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Hinweis, ich habs gleich geändert. Gestern hab ich so lange gebraucht den Post zu schreiben, dass ich am Ende nicht mehr drüber gelesen habe....
      Aber danke :*
      Elli

      Löschen
  3. Sehr schön ist dein CuddleMe geworden!!
    Vorallem die Farbe gefällt mir sehr an dir!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir richtig toll! da hast du eine gute Wahl getroffen :)
    Und auch sehr passend zum Schnitt, finde ich.
    Liebe Grüße
    Fredi

    ps: das sollte da oben wohl nicht 'Shit' heißen, sondern 'Shirt', oder? hihi :D

    AntwortenLöschen
  5. Deine My cuddle me ist echt toll geworden und steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elli! Deinen Cardigan find ich super! Da ist man auf alle Fälle gut angezogen! Und mal was anderes! Obwohl ich ja auch sehr gerne Shirts und Hoodies mag!
    Deine Vision hast Du prima umgesetzt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ellie, dein Cardigan ist toll geworden und definitiv der Beweis, dass du auch in Frankreich nähst! Erinnerst du dich an deine Gedanken, was mache ich ohne Nähma....grins....?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elli,
    Du hast recht: es ist ein ziemlicher Hype. Aber dafür ist das Ergebnis ja auch wirklich klasse an dir!
    Liebe Grüße (auch an die Schafe)
    Paulina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...