Dienstag, 24. Februar 2015

Miro Lady

Meine Cousine Hannah fand meine Miro Ladys total klasse! Darum bekam sie zu Weihnachten eine geschenkt! Stoffe durfte sie sich selber aussuchen und ich bin echt begeistert von der Farbkombi, obwohl ich im ersten Moment etwas kritisch war:D
Da Hannah nicht selber modeln wollte, musste ich ran und sie hat die Fotos gemacht. Wir haben mehrere Sachen fotografiert, die ich euch  in der nächsten Zeit präsentieren werde;)
Wenn ich mit Theresa Fotos mache, dann drückt sie nur ununterbrochen auf den Auslöser. Das hat Vor und Nachteile. Hannah hatte ein bisschen Ahnung von Fotografie und so war das auch für mich etwas ganz besonderes, weil ich auch Anweisungen von ihr bekommen habe.






Diese Woche hat die Schule angefangen und der Alltag hat mich wieder im Griff. Ich versuch aber bald etwas ausführlicher über meine bisherigen Erfahrungen schreiben.
Bis dann
Eure Elli

Schnitt: Miro Lady von worawo
Stoffe von Buttinette
Verlinkt bei: Creadienstag

Und damit ihr euch vorstellen könnt, wie das ganze an Hannah aussieht haben wir zusammen ein Selfie gemacht:D

Kommentare:

  1. Toller Pulli !
    Ich bin gespannt, was du zu berichten hast.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst so toll nähen, Elli! Mach weiter so!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hey Elli!
    Neues Layout! Cool und du sowieso cool... und was du nähst, ach ich wünschte, ich würde mich auch mal an etwas für Große rantrauen!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Hoodie! Die Farben sehen super toll aus...ich kenne es aber sehr gut, wenn die "Kunden" sich eine Farb-Kombi aussuchen, die ich nicht verstehen kann...und dann muss man aber trotzdem gut damit zurecht kommen. Schön, wenn es dann so ausgeht und man am Schluss auch selber damit zufrieden ist! ;)
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...