Dienstag, 10. Februar 2015

Miro für Michi

Auch ein Miro darf in Michis Kleiderschrank nicht fehlen. Er fand nämlich die Taschen bei meinen Miro Ladys immer so toll und kam immer und hat Hand reingesteckt:D
Der Sweat ist von Buttinette und gefüttert ist die Kapuze mit den Stars von Hamburgerliebe. Ich wollte ja eigentlich die Teilung aus dem Stoff machen, aber das wollte er nicht...
Er hat mir übrigens auch geholfen! Er hat nämlich den Schnitt abgerollert. Erst haben wir ihn eine Größe größer abgerollert also 146/152 aber das wirkte dann so groß, dass er dann nochmal die Größe 134/140 abgerollert hat und der Pulli passt nun perfekt!


Der Pulli war auch ein weiteres Weihnachtsgeschenk an  ihn und er  ihn direkt angezogen und dann passierte das:
Die Ösen sind rausgefallen...
Das war beim letzten Pulli auch schon so und ich weiß nicht wie er das anstellt.. Bei mir halten sie immer! Ich habs dann erstemal so gelassen und dann bevor ich gefahren bin hab ich alles aufgetrennt und ihm Knopflöcher reingenäht. Aber da die Bilder schon im Winterurlaub entstanden sind sieht man das nicht;)
Ich glaube man sieht, dass er den Pulli total gerne hat und was mich noch mehr freut, dass er ihn total oft anhat. Wenn ich wieder aus Frankreich zurück bin bekommt er bestimmt noch so den ein oder anderen genäht!

Als ich mir im Herbst den Schnitt gekauft habe, hab ich gleich die Familienpackung  gekauft und so hat mein Papa auch einen Miro bekommen. Den werde ich euch dann aber nächste Woche zeigen!
Ich hab jetzt erstmal zwei Wochen Ferien, in denen ich wahrscheinlich viel nähen werde und Posts vorschreiben werde;)
Bis dann
Eure Elli
Verlinkungen:

Kommentare:

  1. Sehr cooler Hoodie !
    Tolle Fotos !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Gefällt mir sehr gut!
    Schöne Ferien!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt gut geworden
    UND....
    So viel Schnee...

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschööön geworden. Ich liebe die Kombination von schlicht grau, uni bunt und ein kleines bisschen versteckte Muster irgendwo. Und die Tasche ist auch raffiniert!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Da wundert sich niemand warum Michi in so tolles Schätzchen gerne anzieht! Farblich hast du den Miro toll umgesetzt! Chapeau : )
    GLG und schöne Ferien,
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Ein cooles Teil. Der würde bei uns auch gerne getragen werden. LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...