Dienstag, 17. Februar 2015

Miro für meinen Papa

Wenn Michi mal wieder was von mir genäht bekommt macht mein Papa oft große Augen und meint, dass er noch gar nichts genähtes von mir im Schrank hat!
(wobei er  letztes Jahr ein Fleeceshirt bekommen hat, aber das war, naja, ehm unprofessionell und hässlich, seh ich ja ein)
Er kam auch in der letzten Zeit immer öfter in mein Zimmer und erkundigte sich, was ich grade wieder nähe.( hat er früher nämlich nie gemacht!!)
Zu Weihnachten wollte ich ihm deshalb auch eine Freude machen und habe ihm einen Miro genäht.
Die Schnitteile dazu waren echt rießig, bin ich gar nicht so gewöhnt:D

Er hat sich gefreut und den Pulli auch gleich angezogen! Bei ihm sind die Ösen übrigens noch drinnen, irgendwas macht Michi immer, dass die rausfliegen....


Ich bin mit den Fotos ehrlich gesagt nicht so ganz zufrieden, das muss mein Papa noch ein bisschen üben! Aber fürs erstmal schon ganz in Ordnung;)
Bis dann
Eure Elli

Verlinkungen:

Kommentare:

  1. Liebe Elli,
    klasse wie du deine gesamte Familie benähst! Da kann dein Papa zu Recht sehr stolz sein und dich weiterhin im Nähen unterstützen! Bei so tollen Endergebnissen!!!
    Übrigens, vielleicht hat Michi einfach einen größeren Bewegungsdrang....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    das ist ein echt toller Pulli und ein cooler Papa !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es nur immer wieder sagen: Miro ist einfach super! Und steht jedem Mann gut.
    Hast 'ne tolle Kombi ausgewählt :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles ergebnis! Hut ab!!!
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...