Dienstag, 1. September 2015

Cooles Chilloutfit

*Werbung*
Nach der Sweatjacke von letzter Woche geht es diese Woche weiter mit den Designbeispielen für Du liebst es. Ich hatte ja noch genügend vom Affenstoff übrig, sodass es für mein Bruderherz ein cooles Chilloutfit genäht habe.  
Es ist nicht oft einfach es ihm recht zu machen, wenns ums nähen geht. Manchmal nähe ich Sachen von denen er sagt, dass er sie auf jedenfall in der Schule anziehen wird, aber am Ende trägt er sie nie. Das finde ich sehr sehr schade. Aber ich muss auch ihm entgegen kommen und nicht umbedingt knallbunte Sachen für ihn nähen. Also versuche ich eher schlicht zu nähen oder schöne Stoffe zu kombinieren, sodass sie nur beispielsweise in der Kapuze sind.

Außerdem lasse ich ihn entscheiden, was er genau haben will. Ich habe ihn gefragt, was er denn noch aus dem Affenstoff haben will und habe ihm erklärt was ich noch machen kann. 
Wir einigten uns auf einen Pulli( den seht ihr dann nächste Woche) und eine Shorts. Am Anfang war er skeptisch weil er meinte, die würde er nie in der Schule anziehen. Aber ich beruhigte ihn und meinte, dass die Shorts nur für zuhause ist. Und was soll ich sagen, er liebt sie überalles. Nachdem ich sie fertig genäht hatte, hat er sie angezogen und dann auch nicht so schnell wieder aus. Sie wird als Schlafihose getragen oder tagsüber, wenn er im Bett ließt.


Aber da ich gerne ein Outfit fotografieren wollte, gabs noch ein Shirt für ihn dazu. Das finde ich durch den einen Affen schön schlicht und sogar meine Mama meinte, dass könnte er ja auch in der Schule anziehen. Und das will wirklich was heißen, denn meine Mama meinte, sie findet findet die Affen ein wenig affigXD Ich hab ihr dann erklärt, dass ich sie niemals so vernähen würde uns sie immer kombinieren werde mit einfarbigen Stoffen. Da war sie dann erleichtert:)

Ich mag die Kombi und meine Bruder auch:)
Bis dann
Eure Elli

Zutaten:
Schnitt:  Hose: Schmale Basic Hose gekürtzt und mit dazugebastelten Taschen 
Stoffe: Cool Baboon und aus dem Fundus
Verlinkt bei: HOTmade4boys 

Kommentare:

  1. Liebste Elli,
    Das Outfit ist wirklich unglaublich cool!! :) und sieht unglaublich gemütlich, aber auch Alltagstauglich aus, also perfekt!! ;)
    Und ich freue mich schon auf den nächsten und letzten Post dieser Reihe! :)
    Kussi Maira

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Outfit!!! Und ich finde, das kann er auf jeden Fall in der Schule tragen, zumindest das T-Shirt ganz bestimmt :)
    Und der Affe ist richtig toll, finde ich ;)
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll, was du alles nähst, sogar für deinen kleinen Bruder! Ich bin echt begeistert.
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...