Mittwoch, 16. September 2015

Probenähen für Muckelie teil 2

 Während dem Probenähen für Muckelie ist noch ein zweites Top entstanden. Ich habe wieder die High Low Variante genäht, denn die hat es mir am meisten  angetan. Die anderen beiden Varianten möchte ich aber umbedingt auch noch nähen, aber wahrscheinlich dann erst nächstes Jahr, denn mittlerweile ist es für Tops viel zu kalt. Ich muss so langsam mal anfangen, Herbst und Winterkleidung zu nähen, aber ich habe momentan leider überhaupt keine Zeit....
Ich muss euch noch vorwarnen, die nächsten 2-3 Wochen gibt es hier noch Sommersachen zu sehen, da ich noch einige Sachen euch zeigen möchte die ich so die Ferien über genäht habe.
Den Stoff für das Top habe ich in Frankreich auf einem Stoffmarkt gekauft. Ich  hatte mich sofort in den Stoff verliebt, und habe auch schon ein paar Applikationen daraus gemacht. So ganz wusste ich allerdings nicht, was ich daraus nähen möchte, für ein T-shirt war er mir etwas to much aber für ein Top fand ich ihn perfekt. Ich mag das Top sehr, doch leider kann ich es ja nun kaum mehr tragen...





Bis dann
Eure Elli

Zutaten:
Schnitt: Das Muckelie Top
Verlinkt bei Me Made Mittwoch

Kommentare:

  1. Liebe Elli, so hübsch dein luftiges Top auch ist, möchten wir beim Me Made Mittwoch keine Probenäh- Ergebnisse.
    Darum werde ich dich leider aus der Linkliste löschen.
    LG,
    Claudia vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    dein Top ist wirklich toll geworden ! Den Stoff finde ich super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff passt einfach so perfekt zu dir ;)
    Und der Schnitt sieht echt klasse aus und unter einer Strickjacke oder so sieht das Top bestimmt auch im Herbst noch klasse aus :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön du liebe!
    Liebste Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...