Dienstag, 22. September 2015

Babysachen

Für Babys zu nähen mache ich unheimlich gerne. Alles ist so winzig klein und man kann sich immer einwenig austoben. Ich durfte in der letzten Zeit ein paar Mal für Babys nähen, was mich unheimlich gefreut hat. Eigentlich müsste ich öfters für Babys nähen, weil es mir sehr viel Spaß macht, auch wenn ich für die Sachen gar keine Verwendung habe.
 Eine Leherin meiner Schwester hatte sich dieses Set für einen kleinen Jungen gewünscht. Am Anfang war ich echt skeptisch da ich Totenköpfe für kleine Jungs nicht so toll, finde aber jetzt mag ich es:)



Eine andere Frau wollte gerne zur Geburt der Tochter ihrer Freundin ein Halstuch haben, die sind immer schnell genäht und kommen immer gut als Geschenk an, finde ich!



Dann beauftragte mich meine Mama noch, für  Zwillinge im Bekanntengreiß etwas kleines zur Geburt zu nähen.
In dieses Set bin ich ganz besonders verliebt....
Bis dann
Eure Elli
Zutaten:
Stoffe aus dem Fundus
Schnitte: CheckerhoseHalstuch und Mütze nach eigenem Schnitt
Verlinkt bei: Creadienstag,HOT,Kiddikram


Kommentare:

  1. Och nein!! Super süß!! :-) ich komme auch so gut wie nie zum babysachen nähen, aber jetzt endlich konnte ich auch nochmal was machen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Elli,
    die Sachen sind super schön!! Mir gefallen sie alle richtig gut :-) ... babysachen lassen sich wirklich schön nähen und es macht doll viel Spaß, so etwas Winziges zu zaubern :).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli,
    seufz...immer diese super super süßen Babysachen...du kennst ja mien Lieblingskleidungsnähgebiet nur zu gut und ich freue mich sehr für dich, dass du auch mal die Gelegenheit dazu hattest!
    Deine Sets hast du alle wunderschön gemacht und die Labels sehen klasse aus! ich finde es ja toll, dass du an deiner Schule so "bekannt" bist, dass sogar die Lehrerin deiner Schwester weiß, dass du nähst :)
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüß!
    Verwendung habe ich dafür zwar auch nicht, aber die Sachen sehen absolut niedlich aus und da könnte selbst ich mit meinem eher kleinen Stoffvorrat schon was anfangen ;)
    Allerliebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...