Donnerstag, 3. September 2015

Top Lovly Flowers


Und schwup die wup, sind die Sommerferien auch schon wieder vorbei. Also irgendwie sind mir sechs Wochen jedes Jahr nicht genug. Es gibt noch eine ganze Menge an Dingen, die ich noch machen möchte aber ich einfach gar nicht die Zeit dazu habe. Eigentlich will ich auch gar nicht, dass sie Sommerferien zuende gehen.
Klar jetzt kommt das Argument: Nach den Ferien kannst du dann all deine Klassenkameraden wiedersehen. Aber nein kann ich eben nicht. Weil ich auf eine neue Schule gehen werde.

Ich sehe das ganze mit gemischten Gefühlen. Zum einen ist da die große Angst vor dem Unbekannten. Auf der Schule kenne ich eigentlich fast niemanden  und ich habe auch gar keine Freunde dort. Zum anderen freue ich mich und hoffe bald neue nette Leute kennenzulernen.
Aber es ist auch komisch nicht mehr mit den Freunden und den Geschwistern auf die selbe Schule zu gehen. Ich mochte meine Schule wirklich und die Leher kannten mich auch, was echt schön ist wie ich während meiner Zeit in Frankreich festgestellt habe.
Aber ich sage mir, Elisabeth( Ja so heiße ich eigentlich), du hast schon ganz andere Dinge geleistet und du wirst das auch noch hier schaffen. Denn man sollte immer postiv denken!!!


 Genäht habe ich ein Malotty-Top aus dem Lovly Flowersstoff von Hamburger Liebe. Ich fand die Stoffe aus der letzten Herbstkollektion so toll, dass ich mir den Lovly Flowersstoff in allen drei Farben in Jersey holte, Aber schon nach einiger Zeit fand ich den Stoff schon nicht mehr soooo toll, deshalb blieb er erstmal liegen. Aber ich finde als ein Sommertop macht er sich doch gut, oder?




Bis dann
Eure Elli

Zutaten:
Schnitt: Malotty-Top
Stoff: Lovly Flowers von Hamburger Liebe( leider nicht mehr erhältlich)
Verlinkt bei Rums
Bilder hat meine Cousine Lena gemacht:)

Kommentare:

  1. Liebe Elli,
    Er macht sich wundervoll als Top! :)
    Genieße deine letzten Ferientage und Herbstferien sind auch nicht mehr weit weg. :D (bei mir zumindest...solange man herbstferien hat...)
    Es ist toll bei diesem trüben Tag deine wunderschönen Sommerfotos anzuschauen. :)
    Kussi Maira

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Fotos! Und ein tolles Top!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start auf der neuen Schule!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder sehr cool. Sieh es mit der Schule doch mal so: Es ist ein klasse Neuanfang, du kannst dich genauso "präsentieren", wie du bist, ohne Altlasten mitzuschleppen :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschöne Fotos und tolles Top!
    Und du schaffst das auf jeden Fall!
    Klar, es ist ein Neuanfang, und da ist man nunmal meistens aufgeregt (ich zumindest auf jeden Fall).
    Aber hey, ich bin mir sicher, dass du das schaffst und ganz viele nette Leute kennenlernen wirst!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth ;)
    hei du hast wirklich so viel schon geschafft und du wirst auch noch so viele weitere tolle Sachen machen und deine eigenen "Grenzen" überwinden! Du hast das jetzt schon so gut gemacht, das ist echt toll!
    Was auch echt toll ist, ist dein Top! Ich finde die Farben stehen dir super. Und auch die Fotos finde ich toll!
    Also, ich hoffe, du lebst dich noch weiter gut in der neuen Schule ein und findest bald viele gute Freudinnen!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...