Donnerstag, 10. September 2015

Mein erstes Probenähen-Muckelie Top

*Werbung*
Vor einigen Wochen rief die liebe Suzann von muckelie zum Probenähen ihres neuen Schnittes auf. Natürlich habe ich mich sofort beworben da mir der Schnitt gut gefiel und ich schon seit längerem Fan ihrer Sachen und ihr erstes Ebook PowPowJuna schon richtig toll fand.
Also bewarb ich mich und dachte schon dass ich mal wieder nicht dabei seien werde. Als ich dann Montag abends die Nachricht las dass ich dabei bin, Bin ich schreiend durch unser Haus gerannt. Meine Mutter hat erst einmal einen Schock bekommen, weil sie schon dachte mir sei etwas passiert.
Als ich ihr dann ganz aufgeregt erzählt habe dass ich Probenähen darf schaute sie mich an und meinte, ja und was ist jetzt daran toll?
Ich glaube verstehen können einen nur andere Menschen die auch nähen und bloggen:)
Ich habe mich deshalb so riesig darüber gefreut das das hier mein erstes Probenähen mit allen drum und dran ist. Zwar habe ich schon einmal für Liah probegenäht aber das war eher ein Designbeispiel nähen. Momentan nähe ich zwar für noch jemand anderes probe aber das ist noch geheim;)
Aber dies war mein allererstes richtiges Probenähen und ich bin sehr dankbar, dass ich die Chance bekommen habe!
Achtung jetzt folgt eine Bilderflut;)






Die Bilder sollten etwas ganz besonderes werden und so sind wir an den Altrhein gefahren. Das müsste ich echt öfters machen, da es so unglaublich schön dort ist!
Die Schule hat wieder angefangen, deshalb gibts heute nicht so viel Text von mir, aber ich glaube die Bilder sagen schon genug:)
LG Elli
Zutaten: 
Schnitt: Das Muckelie-Top, (hier werdet ihr weitere Informationen erhalten wo es erhältlich ist)
genäht habe ich die High-Low Variante mit dazu gebastelter Fakeknopfleiste
Stoff: vom Stoffmarkt und aus dem Stoffgeschäft vor Ort
Verlinkt beim Rums






Kommentare:

  1. Ein tolles Top in schöner Farbe ! Steht dir super !
    Die Fotos sind sehr schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das Top sieht klasse aus, der Schnitt gefällt mir echt gut!
    Und auch die Farbe ist toll, ich liebe ja so Rot-Töne ;)
    Ach ja, und die Bilder sind natürlich auch wieder toll, der Ausflug hat sich gelohnt :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Elli,
    ein wunderschönes Top und auch die fotos sind echt Top. ;)
    Ich schicke dir alles liebe und gute rüber!!! :*
    Kussi Maira

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr süß aus dein Shirt.
    Das rot steht dir.
    Ich bewunder immer deine tollen Bilder.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum ersten richtigen Probenähen!:)
    Dein Top ist dir richtig gut gelungen:) und die Fotos, ein Traum*-*
    Bald sehen wir uns!!:)
    Liebste Grüße
    Anna:*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elli,
    herzlichen Glückwunsch...den ich kann nur zu gut verstehen, dass es toll ist, für jemanden probezunähen...daran wid sich deine Familie bestimmt auch bald gewöhnen ;)
    Aber jetzt zum Top...wunderschön...! Ich finde, die Farbe steht dir echt soo gut und auch passt sie irgendwie in das ganze Bild wirklich gut rein.
    Ganz besonders das letzte Bild gefällt mir sehr gut...du hübsche!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...