Dienstag, 26. Mai 2015

Junitz

Schon vor ca. einem Jahr, wurde ich von der Freundin meiner Celloleherin gefragt, ob ich ihr auch eine Tasche nähen würde. Sie hatte nämlich diese Tasche meiner Leherin gesehen und war total begeistert. Natürlich konnte ich da nicht nein sagen. Zumal ich freie Hand hatte, die einzige Vorgabe war, dass sie gerne blau und grun mag. Auch die Tasche meiner Leherin gefiel ihr sp gut, sodass ich sie genauso nachnähen könnte. Aber das ich ungern zweimal die gleiche Tasche nähen wollte, habe ich sie ähnlich genäht
Diese Taschen sind immer sehr aufwendig, da man sehr viel zuschneiden muss. +
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und die Besitzerin auch.




h;)

Wenn ich aus Frankreich zurück bin, will ich aufkedenfall noch eine für mich nähen!:)
Bis dann
Eure Elli
Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Elli,
    also ich würde ja auch gerne so ne Tasche haben... :D ;)
    Sieht echt total klasse aus!!! :* Die Stoffe sind auch echt schön und der Schnitt, den mag ich auch!
    Liebste Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    eine tolle Tasche hast du genäht. Als Leserin habe ich mich auch bei dir eingetragen, denn dann verpasse ich nichts mehr von deinen schönen Sachen. Wie lange bleibst du noch in Frankreich?. Meine Tochter kommt Ende Juli von Neuseeland zurück. Da freue ich mich schon so sehr darauf, genauso wie deine Mama sich auch auf dich freut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich toll geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die TAsche sieht ja großartig aus! Kann ich mir gut vorstellen, dass sie aufwendig zu nähen ist :) An Taschen traue ich mich ja bisher immer noch nicht ran.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Tasche!! Elli, dann wird es aber mal Zeit wenn Du noch keine für Dich genäht hast. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Eine Tasche nochmal genauso nähen mag ich auch nicht! Ein bisschen anders muss sie schon sein!
    Super ist sie geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ach Elli, das leidige Problem: alle werden benäht und man selber bleibt auf der Strecke :) hihi
    Die Tasche sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon gespannt was für eine du für dich nähst!
    Diese hier ist auf jeden Fall toll geworden. Der Zuschneideaufwand lohnt sich!
    Liebste Grße
    el Benschi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, diese Tasche, liebe Elli!
    Ich kann gut verstehen, dass sich da die Freundin der Cellolehrerin gefreut hat!
    Alles liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...