Donnerstag, 14. Mai 2015

Birnen-Shorts

Ich habe auch so ein kleines Hosen Problem. Denn meiner Meinung nach sind die Shorts aus Jersey oder Sweat meistens zu kurz. Bei mir krabbeln die immer das Bein hoch, ich hoffe ihr versteht was ich meine;)
Aber zum Glück kann ich ja nähen und kann mir Shorts so nähen wie ich sie haben will!XD
Ich finde für so Shorts, die ich zu Hause und im Bett anhaben werde, sind bunte Stoffe toll.
Oftmals kaufe ich von Designerstoffen nur 0,5 meter, da ich sie nur als Kombistoff verwenden werde( bzw. weil der Geldbeutel einfach nicht hergibt *lach*)
Für eine Shorts dieser Art braucht man 0,5 meter und weniger. Und da ich sehr gerne Stoffe kaufe habe ich zu Hause mitterlweile schon so einige. Wenn ich zurück bin werde ich auf jedenfall noch so manche Shorts nähen.
Übrigens finde ich die Farbkombination absolut genial!
Unten habe ich die Hose mit Jersey eingefasst, das gefällt mir so richt gut!





Bis dann
Eure Elli

Schnitt: Schmale Basic Hose gekürzt und mit Taschen.
Verlinkt beim Rums


Kommentare:

  1. Ach wie süß, schöne Sommershorts!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wir teilen das "zu-kurze-Shorts-Problem"! Ich hab jahrelang gesucht bis ich die richtigen Sportklamotten zusammen hatte und dachte dabei dass ich mit dem Problem alleine wäre... ;-)
    Deine Hose finde ich super!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist echt süß und Du hast recht...für daheim kann man solche Shorts nähen und tragen. Und auf die Idee, die Ki-ba-doo Hose einfach zu kürzen wär ich auch nie gekommen. Lieben Dank für Deine Idee. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Die macht gute Laune und sieht super gemütlich aus!
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie cool ! So was braucht meine Tochter auch noch.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse siehst du aus, in deiner neuen Shorts!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cool. Der Stoff passt toll zur Shorts und das rot ist ne klasse Kombifarbe :)
    Und ich mag ja diese Art von Taschen total.
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine süße Shorts geworden! :)
    Richtig klasse!

    Viele Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Shorts! Ich werd mir auch mal so welche nähen, hab das gleiche "Problem" mit den zu kurzen Kaufshorts.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  10. Hey Elli,
    Na, du machst ja Sachen. Seit Tagen versuche ich deine alte Blogadresse aufzurufen und nix. Blog wurde entfernt. Aber zum Glück findet man dich ja zuverlässig immer beim Rums! :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe Elli,
    ich hatte ja schon meinen exclousiven Eindruck. Aber noch kein Tragefoto, ich finde die echt super klasse und weis ja das es nicht die letzte ist. ;)
    Und ich kann dir nur immer wieder sagen das ich dich so um das Wetter beneide. Heute hat die Sonne auch wieder geschienen und ich hatte lust nur eine Sweatjacke mit Fell anzuziehen, aber nein es ist doch zu kalt....Warum bin ich nicht in ein warmes Land gegangen???
    So jetzt wird deine Sprachnaricht angehört. :D
    Fühl dich gedrückt <3 und ich hoffe dir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...