Dienstag, 12. Mai 2015

Babyset

Schon im letzten Sommer ist der Sohn meiner Patentante zum 2. Mal Vater geworden. Meine Mutter bat mich, etwas für den kleinen Jungen zu nähen, und das habe ich natürlich auch gemacht. denn wer mich kennt weiß wie gerne ich Babysachen nähe, und dass ich leider viel zu selten die Gelegenheit bekomme. 
Ich liebe es ja einen gewissen Stoff oder ein gewisses Thema beizubehalten. Mein Tema waren Waldtiere und der Fuchs von Annie.
Den Schlafsack habe ich aus Sweat genäht und mit Jersey gefüttert, da das Baby ja im Sommer geboren wurde aber ich wollte dass der Schlafsack auch noch im Herbst getragen werden kann.
Da ich nur  Uni-Sweat da hatte, habe ich die Vorderseite mit Webbändern und einer Fuchs-Applikation verziert. Auf die bin ich ganz besonders stolz. Außerdem gab es dann noch ein Halstich un ein Knistertuch. Aich hier habe ich den fuchs verarbeitet, nämlich inForm eines Webbandes. Die Eltern haben sich sehr über das Geschenk gefreut!




Vor kurzem habe ich dann nochmal für den kleinen Mann genäht. Aber das zeige ich euch ein anderes Mal;)
Bis dann Eure Elli

Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Wie niedlich - tolle Geschenkidee!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß! Ein perfektes Babygeschenk :) Ich glaube, für die Kleinsten nähen wir alle gern ;)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. liebe elli,
    das ist ja putzig <3 wir beide teilen da glaub ich eine ganz große babysachen-leidenschaft ;) vor allem aber die applikation ist wirklich sehr süß!
    alles liebe,
    laura

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja der Babywahn :D ich finde Babysachen nähen auch toll, aber da haben wir uns ja schon drüber unterhalten. :D ;)
    Aber das ist echt zuckersüß geworden, und du weist ja für welches Baby wir bald beide nähen. ;) hihi
    Fühl dich gedrückt! LG Maira

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber ein sehr schönes Set genäht!
    Ich nähe auch gerade für diverse werdende Eltern in meinem Freundeskreis Babysachen. Da gibts aber dann erst im August die Fotos, wenn die Babys auch gelandet sind ;)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich, dass sie sich gefreut haben :)
    Babysachen kann man nie genug nähen!
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...