Dienstag, 19. Mai 2015

Geschwisterset

Was schenkt man seiner Patentante zu Weihnachten, wenn man schon alle Standartprojekte wie Taschen, Schürzen und Kissen durch hat? Richtig gar nichts. Wie gar nichts? Also ich habe zu Weihnachten natürlich schon was geschenkt. Aber nicht sie sondern ihre zwei Enkelkinder, die aus Hamburger zu besuch waren( und mittlerweile im selben Ort wohnen) wurden von mir benäht. 
Hört sich vielleicht gemein an, aber sie hat schon alles was sie sich wünscht, habe ich für die Enklekinder genäht. Sie fande es natürlich super!;)
Für den kleinen T. ( hier könnt ihr das Geburtstgeschenk sehen), der mittlerweile schon Größe 74 trägt habe ich eine RAS- Hose und einen Trotzkopf genäht. Zusätzlich gab es noch zwei Halstücher! Ich stelle gerade fest, dass die Schnitte, alle Freebooks sind;)
Da ich das ganze ja im Winter genäht habe, habe ich Sweat und den Simply Boats Jersey von Hamburger Liebe.




 Für die große Schwester von T. gab es natürlich auch eine Kombi. Mit ihren 5 Jahren trägt die kleine schon Größe 122. Bekommen hat sie von mir eine winterliche Kombi auch aus Sweat und dem wunderschönen Lenis Dream ebenfalls von Hamburger Liebe;)
Zum einen gab es einen Sweatrock Hedy, da der Schnitt mir sehr gefallen hat. Des weiteren gab es eine BeanieStulpen und ein Loopschal. Ich liebe es einfach Kombis zu nähen!!!

Leider habe ich keine Tragebilder für euch. Erstens war es im Winter zu kalt um das ganze draußen abzulichten und zweitens habe ich mich nicht getraut zu fragen.. Wenn ich wieder zurück komme will ich umbedingt für die beiden nochmal nähen und dann werde ich auf jedenfall fragen!!!
Bis dann 
Eure Elli
Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Das ist ja süß geworden. Und den rock will ich mir auch irgendwann mal nähen. :)
    Ganz liebe, sonnige grüße ☀❤ maira

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon so viel vorgenäht, dass du im Mai noch Weihnachtsgeschenke posten kannst? ^^
    Ich finde deine Zusammenstellung echt klasse! Die Sachen sind toll geworden! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...