Dienstag, 27. Oktober 2015

Superhelden für kalte Tage


Als die Mama von diesem kleinen Fratz mich fragte ob ich für ihn eine Beanie und ein Halstuch nähen kann, habe ich natürlich nicht nein gesagt. Ich nähe sehr gerne für andere, vorallem wenn es kleine Kinder sind, denn leider habe ich nicht oft die Gelegenheit dazu:)
Den wunderschönen Jersey habe ich auf dem Lillestofffestival gekauft und war für die Mütze und das Halstuch perfekt, denn er ist schlicht gehalten sodass er zu vielen Sachen passt.
Bilder machen mit Kinder in dem Alter ist gar nicht so einfach, wie ich feststellen durfte. Wenn Bloggermamis schreiben, dass es schwierig war das Kind aufs Foto zu bekommen habe ich mich immer gefragt warum, jetzt weiß ich es:) Ich hatte schon ein wenig Angst, dass ich euch gar keine Bilder zeigen kann, denn die meisten Bilder die ich machte waren verwackelt. Aber es sind ein paar wunderschöne Bilder dabei herausgekommen und ich bin in diesen kleinen Mann verliebt<3
Aber seht selbst:



Ich finde ihn soooo süß und bin wirklich hin und weg von den Bilder!!!!
Bis dann 
Eure Elli

Zutaten:
Stoffe: Superhelden von Susalabim( Leider bei Lillestoff ausverkauft:/)
Verlinkt bei: CreadienstagHOT

5 Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Set und wirklich ein süßer Fratz !
    Sehr schöne Fotos !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    Zuckersüß und wunderschön!!! ♡
    Ja Kinder fotografieren ist eine Saxhe für sich, stellt man sich toll vor, nur wenn die kiddis keine lust haben hast du null chance...ausser du hast schoki. ;) :D
    Und nähen für kinder tust du mehr als ich. :D
    Lockige Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elli,
    sehr süß! Tja, ich könnte ein Buch darüber schreiben, wie es ist, das Bubu zu fotografieren :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich auch nicht nein gesagt ;) Seeehr putzig :D


    glg Natalie

    AntwortenLöschen
  5. och, wie süß ist der kleine denn!! *hinundweg*
    Die Kombi steht ihm ausgezeichnet:)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...