Dienstag, 20. Oktober 2015

Herzshirt für mein Schwesterherz

Wenn es ums Nähen geht wird mein kleiner Bruder regelrecht bevorzugt. Er bekommt viel öfter Sachen genäht als meine Schwester. Dabei müsste ich eigentlich viel öfters für sie nähen. Denn sie liebt die Sachen, die ich ihr nähe und sie werden ständig getragen. Im Gegensatz zu meinem Bruder, der viele Dinge, gar nicht anzieht weil sie uncool sind. Mein Schwesterherz ist da nicht so, sie zieht auch gerne bunte Sachen an, wobei dieses Shirt ist nicht wirklich bunt sondern eher schlicht.
Das Shirt hat sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Im Januar hatte ich damals versucht von allen genähten Sachen noch Fotos zu machen, auch dieses Shirt hatte ich fotografiert, doch ich war mit ihnen nicht zufrieden. Deshalb haben wir jetzt nochmal neue Bilder gemacht. Mit denen sind wir beide zufrieden:)


An Weihnachten habe ich mich sehr geärgert, da ich fand, dass die Applikation zu weit unten sitzt. Aber mittlerweile finde ich es gar nicht mehr so schlimm. Ich glaube in Zukunft werdet ihr mein Schwesterherz noch öfters hier zu sehen bekommen;)
Bis dann
Eure Elli


Zutaten:
Verlinkt bei: HOTCreadienstagTeenspoint

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Shirt und so schöne Fotos !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt!
    So eine Negativapplikation steht auch noch auf meiner "Unbedingt-Ausprobieren-Liste" :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt und super Fotos!
    Ich finde ja diese Negativapplikationen so cool, das sieht so kompliziert und aufwendig aus!
    Ich freu mich schon auf wetere Fotos mit deiner Schwester ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes lockenkind! ♡
    Das shirt ist sehr schön geworden!! Aber das hab ich ja schon gesagt.
    Und auch die Fotos sind sehr schön. Und die applikation sitzt doch super, net falsch. :D
    Auch ich freue mich auf weitere nähprojekte für deine schwester und die ganze Familie. ;)
    Lockige Grüße Maira ♡

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Elli,
    die Fotos werden ja immer schöner...ich bin echt begeistert!
    Deine Schwester hat da ein wunderschönes Oberteil gezaubert bekommen! Und die Applikation ist doch genau da wo sie sein soll (obwohl ich solche perfektonischtischen Gedanken nur zu gut verstehe...) :)
    Ich freue mich schon auf die anderen Teile, die deine Familie bekommt!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...