Dienstag, 6. Oktober 2015

Aenne


Als die liebe Nathalie von Fräulein Blomma( vielleicht kennen manche sie noch unter ihrem alten Blog Natis Nähatelier) fragte ob ich Lust habe, einen Schnitt für sie probezunähen, sagte ich sofort zu! Kurze Zeit später schickte sie mir den Schnitt und ich war echt überrascht, denn das sah alles sehr professionell aus! Dazu muss man sagen, dass Nathalie genau wie ich zu den jüngeren Bloggern gehört. Sie macht echt tolle Sachen, vielleicht schaut ihr ja bei ihr mal vorbei;)
Der kleine Haken an der ganzen Sache war, dass ihr Shirt für Mädchen/Teenies war und ich ja leider keine kleine Schwester habe. Also eine hab ich schon aber die trägt keine Kindergrößen mehr, da sie obwohl sie jünger ist, viel größer ist als ichXD
Also machte ich mich auf die Suche nach Mädels im Bekanntenkreis, doch irgendwie war das gar nicht so einfach. Doch wie es der Zufall wollte, besuchte die Freundin meiner Mama uns mit ihreren zwei Töchtern und dann stand es fest, dass ich für die beiden, Shirts nähen werde:)



Für die Große gab es ein schlichtes Shirt mit einer negativ Applikation vorne drauf, die kam wirklich gut an. Die kleinere bekam ein Shirt aus einem Blaubersternstoff, den ich schon vor einem Jahr gekauft habe und nun endlich hier das passende Projekte gefunden hat:)  Der Schnitt ist richtig schön lässig und ich finde ihn echt klasse!
Bis dann
Eure Elli

Zutaten:
Stoff: aus meinem Stoffschrank;)
                                                   Verlinkt bei: CreadienstagHOTOutnow

PS: Ich darf das Ebook verlosen, mit einem Kommentar könnt ihr einfach teilnehmen! Wenn ihr anonym kommentiert schreibt mir doch bitte eure Email-adresse in den Kommentar! :) Bis Sonntag, 11 Oktober 20:00 Uhr habt ihr zeit zu kommentieren, dann werde ich auslosen:) Viel Glück!

Kommentare:

  1. Wie cool!
    Die Shirts sehen echt toll aus, der Stoff von dem kleineren Shirt ist ja so niedlich ! :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    da hast du wirklich was schönes draus gezaubert! Ich finde den beiden Mädls stehen ihre Oberteile super gut!
    Ich nehme nicht an der Verlosung teil, weil ich ebenfalls niemaden zu benähen habe ;)
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder wunderschöne Fotos und so schön geschrieben....hach..es fühlt sich schon klasse an das hier zu lesen ;) Vielen Dank, dass du dabei warst!

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön geworden, Elli. Und die beiden Mädels strahlen so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elli!
    Das mit der kleinen... Ähh jüngeren Schwester kenne ich auch. Seit meine Schwestern 12 wurde (da war ich dann 21), hatte sie mich eingeholt - und ich war da schon 182cm groß. Nun ist sie aber bei 1,90m angelangt und wird hoffentlich nicht größer werden :D
    Schöne Shirts hast du da gezaubert!!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elli,
    da versuche ich doch gleich mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elli,
    ich mache auch gerne mit. Ich habe selber ebenfalls eine Tochter, die sehr gerne näht. Das Schnittmuster wär dann was für sie ;-). Deine Shirts sind sehr cool, die würden meinem Mädel auch gefallen.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...