Donnerstag, 22. Oktober 2015

Sternchenhoodie

Wenn es kälter wird, wenn das Laub fällt und man wieder Tees drinkt und Kerzen anzündet, dann ist es das perfekte Wetter um Hoodies anzuziehen. Ich liebe Hoodies, freue mich im Sommer immer sehr, wenn die Temperaturen kurzzeitig fallen und ich für ein paar Tage meine geliebten Hoodies anziehen kann. Selbstgemachte versteht sich. Letzten Herbst gab es so fast ziemlich jede Woche einen neuen und eigentlich hätte ich ja genügend im Schrank.
Aber ich kann nie genügend haben, und diesen hier liebe ich ganz besonders:)
Ganz untypisch für mich ist dieser Hoodie ziemlich schlicht geworden, doch so mag ich das auch mal ganz gerne.
Der Hoodie ist schon im Juli entstanden als ich meine liebste Maira besucht habe, mit ihr zusammen sind auch die Bilder enstanden:)
Die Coverlock von Maira durfte ich auch ausprobieren und ich bin ganz begeistert. So eine Maschine will ich auch umbedingt, hier vergeht übrigens kein Tag mehr, an dem ich das nicht erwähne. Dass meine Eltern genervt sind brauch ich glaube ich nicht zu sagenXD
Mein Bruder hat mir sogar angeboten mir eine Coverlock zu kaufen, wenn ich ihm das Geld gebe, sehr großzügig von ihm nichtXD



Als wir die Bilder übrigens gemacht haben, waren es um die 27Grad, also eigentlich nicht das perfekte Wetter um einen dicken Pulli zu fotografieren, aber was macht man nicht alles für gute Blogbilder:)
Bis dann
Eure Elli

Zutaten:
Stoffe: aus einem Stoffladen in Siegburg
Schnitt: Malou von Kibadoo um einiges gekürzt und Kängurutaschen 
Verlinkt bei Rums


Kommentare:

  1. Liebste Elli,
    Ach ich kann mich noch genau erinnern, sehr lustig wars. :) ♡
    Und ich bräuchte jetzt unbedingt so einen schönen hoddie, hier draußen ist es ganz schön kalt....brrr.. Zähneklapper...
    Lockige Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus... und die Fotos sind wieder super geworden.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Pulli ! Ich liebe Sterne !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Toller Hoodie! So etwas muss ich mir auch unbedingt mal nähen...aber das wird dann wohl erst nächsten Winter so weit sein, denn jetzt "lohnt" es sich fast nicht mehr ;)

    Und dass du eine Covermaschine haben magst, das kann ich total nachvollziehen. Finde diese Varianten auch total toll!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Moin Elli,
    ich liebe Hoodies und deiner ist wunderschön geworden, gerade weil er so schlicht ist. Eine Coverlock steht bei mir auch noch auf der Wunschliste, bis dahin mache ich Fakecoverlocknähte mit meiner Nähma.
    Liebe Grüße Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Deine Hoodie und das Wetter spielt ja jetzt auch mit. Übrigens Deine Covernähte sind super toll...ich habe den gleichen Wunsch aber mir fehlt definitiv der Platz. Es ist ja bald Weihnachten... nicht für meinen Platz aber für Deine Wünsche. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen hoodie auch sehr gerne! Und ich kann mir vorstellen was das für ein Spaß war bei 27 Grad ;D
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Hoodie sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet.
    Du musst mir jetzt nur noch verraten, welcher Stoffladen in Siegburg das war? Ich sag dir ja nicht, dass ich in Siegburg arbeite, oder?

    liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Hoodie!
    Und die Fotos sind auch total schön, man merkt, wie viel Spaß ihr beide hattet ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elli,
    ach ich will doch schon soo lange einen Hoodie nähen und finde einfach keinen passenden Schnitt, aber deiner ist so wunderschön, dass ich da mal die Malou googlen werde ;)
    Ich finde den wirklich toll und er steht dir ausgezeichnet!
    Und dass eine Covermaschine ziemlichziemlich toll ist musst du echt nicht mehr erwähnen...dein Hoodie sieht wahnsinnig professionell aus!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elli!
    Der ist wirklich toll und steht Dir super :-).
    Eigentlich brauche ich ja keinen Hoodie-Schnitt mehr, aber Deiner gefällt mir doch wirklich gut. Jaaa und eine Cover...man (Frau)
    muß ja auch noch Träume haben.
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh wie hübsch :) Und die kleinen Sternchen mag ich :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...