Donnerstag, 8. Oktober 2015

Lillestofffestival

Oft wurde ich gefragt, und wie war das Lillestofffestival?  Aber mir fehlten immer die Worte um es so zu beschreiben, wie es auch war. Man begreift das ganz wahrscheinlich nur, wenn man wirklich dort gewesen ist:) So viele nette Leute habe ich kennengelernt und haben mich angesprochen, vielen Dank!!!Es ist toll, wenn Menschen einen unter seinem Blognamen ansprechen, ein unglaubliches Gefühl. Die Kamer hatte ich natürlich dabei und kann euch so ein wenig mitnehmen;)



Genäht habe ich auch, wenn auch nur ein kleines bisschen. Da ich aber nur meine normale Nähmaschine mitgenommen habe( da ich sie ganz neu bekommen habe, aber dazu ein anderes Mal mehr), hatte ich mir nur kleine Täschchen zugeschnitten und ein Shirt. Da ich aber ein bisschen überfordert mit der neuen Maschine war, habe ich auch nicht groß genäht.
Als mir dann aber ein anderes Mädchen anbot, dass ich ihre Overlock benutzen darf, habe ich noch schnell das Shirt genäht. Das war auch gut so, denn ich hatte extra nur ein Outfit für Samstags dabei, da ich vorhatte mir dann Samstags das Outfit für Sonntags zu nähen.



Gewohnt habe mit Maira zusammen bei der lieben Anna. Als wir dann Samstags abends mit dem Hund Gassi waren, haben wir gleich Bilder für unsere Blogs gemacht.
Bis dann
Eure Elli



Zutaten:
Schnitt: Autumn Mood aus der Ottobre 5/2013
Stoff: ein alter Alles für Selbermacherstoff, leider nicht mehr erhältlich
Bilder: von Anna von FunkensprüherinMaira von SelbstgenähtesvonmairaoFredi von Seemannsgarn und natürlich auch von mir;)
Verlinkt beim Rums




Kommentare:

  1. Sieht fantastisch aus, nächstes Jahr komm ich auch ;D und der Schnitt steht dir echt ausgesprochen gut!

    glg Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Toller Shirt aus tollem Stoff und tolle Fotos !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht ganz toll aus und steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, das schaut ja echt toll aus und vor allem aber total nach Spaß! Wieso nur schaffe ich es nie zu so einem Ereignis? Snüff :-( Naja, dafür kenn ich auch zu wenig Blogger in der Nähe, als dass ich mich da mit wem zusammentun könnte *lächel*

    Es schaut jedenfalls aus, als hättest du echt Spaß gehabt und das ist das allerwichtigste, egal, wieviel du genäht hast :-)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist dein neues Shirt geworden - es steht dir ausgezeichnet!!!
    Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch aufs Lillestofffestival... Ich hätte auf jeden Fall wahnsinnig viel Lust drauf!!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elli,
    ach du bist so eine Liebe! <3 Die Bilder sehen soo toll aus!
    Das Lillestofffestival wird hoffentlich im nächsten Jahr mit allen von uns Bienchen stattfinden und da freu ich mich ja jetzt schon ;)
    Dein Outfit ist wirklich klasse! Respekt, dass du es tatsächlich zu was geschafft hast, nähmäßig...ich glaub ich hätte nur gequatscht ;)
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Dass ich das Oberteil sehr mag, habe ich dir ja schon persönlich mitgeteilt ;) Es steht dir einfach soo gut! :)
    War toll, euch mal kennenzulernen :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos <3
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  9. ahhh... ich wäre auch so gern da gewesen. aber für nächstes jahr 100%ig.
    Und man sieht das du mega glücklich bist :)
    Liebe Grüße
    Mamili

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie ich alle beneide, die auf dem Lillestoff-Festival waren...mir war es leider zu weit...arbeiten musste ich auch und im nächsten Jahr habe ich es dann auch mal vor. Du hast aber auch Nerven...Dir Dein Sonntagsoutfit am Samstag beim Festival zu nähen...toll ist er geworden Dein schöner Pullover. LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shirt und ich habe mich gefreut, dich persönlich getroffen zu haben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...