Dienstag, 3. November 2015

Eine Brise Sommer

Ich liebe es sehr, im  Urlaub Fotos zu machen. Deshalb nähe ich vor Urlauben immer eine Menge Sachen, um sie dann vor Ort in Szene setzten zu können. Denn ich habe gerne Abwechslung was Hintergründe anbelangt. So bekam auch mein Schwesterherz vor unserem Urlaub am Meer in den Herbstferien etwas schönes von mir genäht. Den Stoff des Shirtes hatte sie sich schonmal herausgesucht aber mir hatte dann die Farbkombination die ihr vorschwebte nicht so ganz gefallen. Da der Stoff aber nun seit gefühlten Ewigkeiten bei mir im Schrank lag, habe ich ihn vorgeholt und dem Schwesterherz vorgeschlagen ihr ein Shirt zu nähen. Sie war begeistert und ich machte mich ans Werk.
Ehrlich gesagt, gefiel mir der Stoff schon länger nicht mehr und ich wusste nicht was ich daraus nähen sollte. Aber vernäht ist er wunderschön! Am liebsten hätte ich auch so ein Shirt, wie mein Schwesterherz!!!

Die Hose die sie auf den Bildern anhat, habe ich auch genäht. Eigentlich war sie für mich gedacht, aber bei mir saß sie nicht so wie ich es wollte. Also hat sie mein Schwesterherz geerbt. Am Anfang meinte sie, ja für zuhause zieh ich die schon an, aber der komplette Sommer war sie im Einsatz  was mich sehr freut. Für nächstes Jahr hat sie auch schon welche bestellt:)


Es macht mir immer wieder Spaß für meine Familie zu nähen, stolz laufe ich dann mit einem lächeln umher, wenn ich sehe, dass sie meine genähten Sachen tragen. Im Urlaub kam es auch ein paarmal vor, dass mein Bruder, meine Schwester und ich alle ein selbgenähtes Teil anhatten, das macht mich dann ganz besonders stolz:)
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Wärme schicken;) Leider hat hier wieder der Alltag angefangen und ich friere wie noch was:)
Bis dann
Eure Elli


Zutaten: 
Stoffe: Vom Stoffmarkt und aus dem örtlichen Stoffgeschäft
Verlinkt bei CreadienstagHOT

Kommentare:

  1. Ach liebe Elli,
    Fernweh blingt auf....
    Sooo schöne Bilder und so schöne Anziehsachen...so frühstück ruft.. :o :D
    Hab einen wundervollen Tag, erfrier nicht und ach da meldest du dich grade schon.
    Kussi und lockige Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze hier und friere und dann stellst du so herrliche Urlaubsbilder ein ;)
    Das Shirt sieht klasse aus, und vor Hosen-Nähen habe ich ja eh noch meinen allergrößten Respekt :*
    Richtig cool!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag trotz Alltagsstress ;)
    Ganz liebe Grüße, allerliebste Elli!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da hat deine Schwester ja ein Riesenglück mit dir (bei meiner wäre ich früher nie auf die Idee gekommen, ihr was zu nähen).
    Das ist dir toll gelungen.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!
    Tolles Outfit von deinem Schwesterherz.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...