Dienstag, 24. November 2015

Lenis Dream lässt Träume wahr werden


Letzte Woche hatte ich euch schon hier angekündigt den absoluten Lieblingsrock des Nordmädchens zu zeigen. Dort habe ich auch schon erzählt dass sie diesen letztes Jahr zu Weihnachten bekommen hatte. Ich hatte das Set zwar schonmal irgendwann nach Weihnachten gezeigt, allerdings einfach auf einem Tisch. Deshalb haben das Nordmädchen und ich nochmal neue Fotos geschossen.
Am Nähen gefällt mir besonders das nähen von Sets. Das Einhornset des Nordmädchens besteht aus einem Rock, auf dem Einhörner appliziert wurden. Das mag ich persönlich ganz gerne, da der Rock dann sehr gut kombiniert werden kann und es einfach nicht so bunt ist. Zudem gab es eine passende Mütze, eine Halssocke und Stulpen. Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich bis spät in die Nach genäht hatte und ich mich die ganze Zeit darüber freute da ich es einfach so schön fand.



Immer wenn ich in der letzten Zeit das Nordmädchen gesehen habe, trug es diesen Rock und sie erklärte mir, dass es ihr absoluter Lieblingsrock ist. Das freut mich natürlich ganz besonders. In den nächsten Wochen werde ich euch dann noch den letzten Rock des Nordmädchens zeigen:)
Hach ich könnte mir dir Bilder so oft anschauen da ich sie so toll finde. Einerseits weil das Nordmädchen so toll mit gemacht hat und andererseits weil ich endlich so Bilder machen kann wie sie möchte:)
Bis dann
Eure Elli


Zutaten:
Schnitt: Hedy in Gr. 122, Beanie nach Hamburger Liebe
Stoff: Lenis Dream von Hamburger Liebe( auf Dawanda findet ihr ihn noch)
Verlinkt bei: CreadienstagHOTDienstagsdingeKiddikram


Kommentare:

  1. Klasse Set! Zeig heut auch eines für meine gestern geborene Nichte.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ein tolles Set und eine Zuckersüße Maus!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...