Donnerstag, 5. November 2015

Elephantastische Hose

Ich weiß ich bin gemein, zeige euch Bilder von kurzer Sachen, Sonnenschein und Meer. Aber lasst euch trösten, ich friere momentan auch wieder, gehe morgens aus dem Haus wenn es nebelig ist und komme abends wieder wenn es dunkel ist. Wenn die Sonne dann tagsüber herauskommt sitze ich in der Schule und kann sie gar nicht genießen. Umso mehr habe ich es genossen, nochmal Sonne in den Herbstferien tanken zu können, als wir in den Süden geflogen sind. Und für mich war es das erste Mal fliegen und das erste Mal Urlaub in einem südlichen Land. Es war toll und warm.
Anfang des Sommers hatte ich mir zwei kurze Hosen aus bunten Stoffen genäht, die hatte ich euch hier und hier  schon einmal gezeigt. Diese beiden Hosen waren im Sommer im Dauereinsatz. In meiner Freizeit habe ich nur diese getragen und so wollte ich unbedingt nochmal welche nähen. Denn oft kaufe ich mir 0,5m von einem Stoff, denn mehr kann ich mir leider nicht leisten. Ich versuche sie dann oft mit anderen zu Kombinieren, aber nicht selten kommt es vor, dass der Stoff im Schrank landet und noch auf seine Verwendung warten muss, oftmals sehr lange. Da das ja eigentlich zu schade ist, möchte ich mir gerne aus solchen Stoffen kurze Hosen nähen. Ich liebe diese Hosen einfach und zu einem schlichten Shirt zieh ich sie auch in der Öffentlichkeit.
Im Urlaub habe ich genau zwei Schnitte getragen, das Kimono Tee und die Schmale Basic Hose als kurze Hose. Das ist mein absoluter Traumpaar:)
Und nun kommen noch mehr Bilder von meiner Elephantenhose, so wie ich sie nenne. Auch wenn manche das mit einer Babyhose assozieren so ist es doch eine Hose für mich XD






Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden was die Bilder anbelangt, aber ich glaube ein bisschen Urlaubsfeeling kann niemanden schaden:)
Erfriert nicht so bald und bis dann
Eure Elli



Zutaten:
Schnitte: Kimono Tee schonmal hier gezeigt, Schmale Basic Hose in kurzer Version
Stoffe: Aus der Hamburgerliebe Serien Elephant Love, auf dem Stoffmarkt erworben
Verlinkt beim Rums

Kommentare:

  1. das nenn ich mal urlaubsfeeling. jetzt hab ich fernweh ;)
    und das outfit macht sommer im november ;)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe das Meer! Wunderschöne Bilder! Die Hose steht dir super!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Hose und tolle Fotos !
    Und Herzen sind auf dabei ! Darum würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos! und eine schicke hose! so kombiniert lässt sie sich natürlich super in der Öffentlichkeit tragen, keine frage!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wer kommt denn auf die Idee das eine Elefantenhose eine Babyhose sein könnte??? :D
    Haha mein libstes Lockenkid! Ich liebe diese Hose sehr! :)
    Einen wunderschönen Abend noch!
    Und das Meer und so...sieht traumhaft aus!
    Kussi Maira

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe kurze Hosen! Ein ganz tolles Beispiel im November... Ich will auch wieder kurze Hosen tragen :D
    Toll sieht sie aus, deine kurze Hose!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so schöne Fotos, da wünscht man sich den Sommer zurück. Tolle Hose, da werde ich im Frühjahr auch in Produktion gehen. LG Lotta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...