Dienstag, 30. Juni 2015

Kimono Tee


Vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen, aber ich bin seit einer guten Woche wieder zu hause, in Deutschland. Kürzlich wurde ich gefragt, welche Sache ich am meisten über das Leben gelernt habe. Mhm, das war eine gute Frage und erst wusste ich nicht so genau was ich darauf antworten soll. Denn ich habe so viel über das Leben gelernt! Aber ich glaube wenn ich die wichtigste Sache nennen soll, dann ist es das:
Egal wo du bist, es gibt immer jemand, der dich so akzeptiert wie du bist!
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, hatte ich ganz schon Startschwierigkeiten. Aber am Ende, war es toll. Ich hatte meine Freunde, die mich so akzeptiert haben wie ich war.
Momentan fange ich an, die Menschen dort zu vermissen. Klar, wir können in Kontakt bleiben und durch die ganzen Medien fällt das einem auch nicht schwer. Aber es wird nie mehr in meinem Leben mehr so sein. Das macht mich ein wenig traurig.
Aber andererseits bin ich überglücklich wieder zu Hause zu sein.
MEIN Zimmer zu haben
MEINE Familie wiederzuhaben
MEINE Freunde wiederzuhaben
Und insgesamt mein ganzes Leben;)

Dieser Kimono Tee( Schnitt von Maria Denmark, den ihr kostenlos bekommt, wenn ihr den Newsletter auf ihrer Seite abonniert) ist schon in Frankreich enstanden.
Die Bilder sind aber erst diese Woche in Deutschland entstanden. Irgendwie klappt es mit meiner Schwester am besten. Da kann ich nämlich natürlich sein und bin auch nicht angespannt. Ich glaube auf den Fotos sieht man das;)



So und nun schicke ich das ganze noch zum Creadienstag:)
Bis dann
Eure Elli

Kommentare:

  1. Liebe Elli,
    schön, dass du wieder gut zuhause angekommen bist und dich so freust.
    Die Fotos zeigen das sehr schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Menschen zu haben, bei denen man sich nicht verstellen muss, weil sie ohnehin wissen, wie es in einem aussieht, sind wirklich unersetzlich!
    Süßes Shirt übrigens.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli,
    schön, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist. Ich wünsche dir einen guten Start und schöne Ferien.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elli,
    wirklich schön, dein KimonoTee...einen Schnitt, den ich unbedingt auch mal nähen möchte ;)
    Und der Stoff ist auch total toll!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was bin ich neidisch auf Menschen, die so gut nähen kännen, dass sie sich eigene Sachen nähen ;)
    Und dann auch noch welche in meinem Alter (ich bin "noch" 17) die auch gerne kreativ sind ...Richtig cool!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles T-Shirt, tolle Fotos und unglaublich tolles Mädchen. ❤❤❤
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...