Dienstag, 7. Juli 2015

Schon wieder Frau Madita

 Ich habe es getan und noch eine Frau Madita genäht. Der Schnitt ist einfach so klasse, ich könnte tausende davon nähen. Allerdings habe ich dieses Mal die Sommerversion genäht, heißt ich habe die Ärmel gekürzt. Das klappt erstaunlich gut und ist sau bequem! Ich habe nämlich nicht viele Shirts, die ich mag, da sie meistens zu eng sind weshalb ich den Sommer eigentlich hasse. Im Winter dagegen kann ich Pullis anziehen. Ich glaube das ist auch ein weiterer Grund, warum ich den Winter lieber mag:) Aber mit meiner Frau Madita- Sommerversion finde ich den Sommer gar nicht so schlimmXD Diese Frau Madita ist noch mit zwei weiteren an einem Sommertag in Frankreich entstanden. Der Sommer kam plötzlich und ich hatte nichts zum anziehen, deshalb musste ich mir schnell Shirts besorgen, also nähen. Den Triangelstoffe( gab es mal bei AFS, ist aber leider schon ausverkauft) hatte ich schon für ein anderes Projekt zerschnitten, deshalb hatte ich nicht mehr so viel davon. Aber für eine Dreiecksapplikation hats gerade noch gereicht. Da ich das Shirt zu den eher cooleren Sachen zählen würde, die ich so genäht habe, wollte ich das Shooting mit Sonnenbrille haben, damit ich noch cooler bin:)




Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag,
bis dann
Eure Elli
Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Das ist echt ein cooles Shirt und man sieht richtig die gute Sommerlaune!!
    Steht Dir gut!!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Du strahlst mal wieder mit dir selbst um die Wette! Was ziehst du bei 39/40° in Speyer an? Folgen nächste Woche die Spaghetti-Tops? Madita ist dir auf alle Fälle super gelungen und gefällt mir sehr!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee! Die Dreickecks Applikation gefällt mir wirklich total gut, dass muss ich mir mal merken. Ich zeige heute lustigerweise auch cooles T-Shirt für meinen Bruder aus AFS Stoff und die Fotos sind auch mit Sonnenbrille :D. Aber er lacht nicht so schön wie du.

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so richtig schick :D Und natürlich cooool. Mit der Applikation sieht es sehr gut aus und damit bist du perfekt für die Hitze angezogen.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Total cool ;) Und die Dreiecksapplikation ist toll, ich mag den Stoff!
    Mal eine doofe Frage: Hattest du in Frankreich deine eigene Nähmaschine dabei oder hast du dort eine gehabt ? :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elli,
    das ist wirklich cool! Ich finde es steht dir super und auch die Applikation finde ich echt schön!
    Ich freue mich noch viiel mehr Maditas von dir zu sehen ;)
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elli,
    da ist dir mal wieder ein tolles Shirt gelungen. Die Fotos sind echt cool. Bin schon gespannt auf weitere Sachen von dir. Hast du dich zu Hause gut wieder eingelebt?

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...