Dienstag, 28. Juli 2015

Geburtstagsshirt

Zum ihrem Geburtstag vor ein paar Wochen bekam meine Schwester von mir ein Shirt genäht. Da sie einen sehr großen Oberkörper hat, ist es für sie schwierig Shirts zu finden, die auch wirklich lang genug sind. Schon vor über einem Jahr bekam sie von mir eine Malina genäht, die eigentlich immer direkt von der Wäscheleine wieder angezogen wird. Deshalb wurde auch bei dieser Malina in der Länge einiges dazu gegeben. Ich hatte das ganze Spaßeshalber an und bei mir war das Shirt dann eher ein Kleid:)
Aber für meine Schwester ist die Länge perfekt, und so muss sie auch nicht aufpassen, wenn sie sich in der Schule meldet, dass das Shirt hochrutscht.
Als ich mit ihr kürzlich im Stoffladen war hatte sie sich den dunkelblauen Stoff ausgesucht, da sie ihn sehr schön fand. Den MyMandala Stoff aus der Elephant Love Kollektion von Hamburger Liebe ist schon länger einer ihrer Lieblingsstoffe und sie weiß sogar wie er heißt:)
Eigentlich wollten wir einen anderen Stoff nehmen, da ich den schon öfter für sie vernäht habe, aber nichts anderes hat dazu gepasst.




Meine Schwester hat sich sehr über ihr neues Shirt gefreut und es auch dann gleich zur ihrer Geburtstagsfeier angezogen:)
Bis dann
Eure Elli

Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Elli!
    Das Shirt sieht super aus und steht deiner Schwester ausgezeichnet! Tolle Farben und Stoffe!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Schwester!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt und Deine Schwester sieht richtig glücklich aus! Ganz toll geworden und eine wunderschöne Stoffkombi ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...