Donnerstag, 30. Juli 2015

Bloggerliebe


Was ich an unserer Bloggerwelt total schön finde, sind die tollen Kontakte, die im laufe der Zeit enstehen. Man kann sich über Dinge austauschen, von denen oftmals andere keine Ahnung habe. Wenn ich meiner Mutter zum Beispiel die neusten Stoffneuigkeiten erzähle, verdreht die oft nur die Augen und meint ich soll nicht so viel für Stoffe ausgeben. Oder wenn ich meiner Schwester von ganz tollen Blogs erzähle, die ich gerne lese finde die sie auch total langweilig und will mir nicht so gerne zuhören. Aber mit Gleichgesinnten darüber zu reden ist tausendmal schöner!

 Deshalb finde ich es auch immer wieder schön neue Blogger kennen zulernen und mit ihnen über das Kommentieren hinaus Kontakt zu haben.
Mein Shirt, was ich euch zeige ist ein gutes Beispiel, für die tollen Kontakte, die man übers Bloggen bekommt:)
Zum einen der Stoff: Den habe ich mit der lieben Liah auf dem Stoffmarkt vor einigen Wochen in Mannheim gekauft. Den Schnitt habe von Natalie, da wir kürzlich ein kleines Tauschpaket gemacht haben und wir Schnitte ausgetauscht haben.
Und die Bilder hat niemand anderes gemacht als meine liebe Maira. Gestern bin ich nämlich nach Köln gefahren, um sie zu besuchen. Sie hat mir ein wenig  von  Köln gezeigt, denn da war ich tatsächlich noch nie. Aber ich hoffe, dass es nicht mein letztes in Köln war!
Natürlich haben wir gleich die Gunst der Stunde genutzt und von uns gegenseitig Bilder gemacht. Mein T-Shirt habe ich extra am Tag zuvor genäht, damit wir zusammen Bilder machen können:)


Als wir bei den Schlössern Bilder gemacht haben, lief eine Frau vorbei und meinte zu ihrem Mann: Oh schau mal, das Shirt ist selbstgenäht! Ich hab mich dann lächelnd zu ihr umgedreht und geantwortet, ja das ist es! Darauf hin hat die Frau freundlich gelächelt.
Das freut mich total, dass mein Shirt als selbstgenäht auf der Straße erkannt wurde.
Ich bin total begeistert von der Stoffqualität, ach der Stoff ist so herrlich weich:)

Das Shirt ist schon nach einem Tag tragen zu meinem Lieblingsshirt geworden, ich glaube davon brauche ich noch mehr!:)
Liebe Grüße
Elli
Zutaten:
Schnitt: Magic Mood aus der Ottobre 5/13
Stoff:  Flower Pur
Fotos von Maira!!!
Verlinkt beim Rums

Kommentare:

  1. Liebste Elli,
    hach ich hoffe der RUMS kommt heute nacht, wenn auch verspätet noch online. Und die Fotos sind ja echt toll! ;)) :*
    Ich bin auch echt froh dich kennen gelernt zu haben und bin gespannt was da noch so rauskommt bei den Tagen.
    Und dein Shirt ist oberhammerklassentoll!!!! Ich liebe es auch und live noch viel mehr!! :*
    Ich hab dich lieb!! :)
    Deine Mairi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist meeega toll! Die Farben stehen dir richtig gut! Es ist echt witzig, dass ihr beide heute quasi einen Location-Zwillingsm-Post habt ;) und in Köln war ich tatsächlich auch noch nie, ist aber mal eine Reise wert, denke ich!
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elli!
    Tja, bei mir versteht auch keiner weit und breit, wenn ich etwas über Stoffe, Schnitte und Blogs fasel... :)
    Schönes Shirt und tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  4. Auch Deine Bilder sehen nach einer schönen Zeit in Köln aus, Du strahlst über's ganze Gesicht und siehst toll aus!
    Und ich finde es gibt kein besseres Kompliment als von Fremden auf's selbstgenähte Outfit angesprochen zu werden ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein wunderschönes Shirt! Ich finde es total schön, dass das Bloggen einen so mit Menschen verbinden kann!
    Ich war zwar schonmal in Köln, aber das ist Jahre her und ich will auch unbedingt nochmal hin ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dass das ein Lieblingsshirt ist, kann ich sehr gut verstehen!
    Die Farben sind toll und stehen dir so super! Und das Beste: Nicht nur die Farben strahlen, sondern auch Du!
    Tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  7. Mensch super! Ich hab gerade den Post von Maira gelesen! Du hast superschöne Fotos gemacht!
    Aber die von Maira sind ja auch so toll geworden!!! Herrlich!!! Die Bilder! Dein Shirt! Und das mit dem Gedankenaustausch kann ich nur bestätigen!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elli,
    das ist toll, dass du deine Ferien in Kölle genießt! Dein Shirt ist super! Der Stoff fasziniert mich sehr! Vielleicht schaffen wir beide es ja auch mal uns zu treffen....Ich würde mich freuen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Oberteil hast du da genäht. Nur schade, dass die Bilder im Post so klein sind... Die sehen soll toll aus, die dürfen ruhig größer sein :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elli,
    das freut mich sehr, dass du den Schnitt aus unserem Tauschpaket vernäht hast! Steht dir ganz wundervoll und du strahlst mal wieder mit dem Stoff um die Wette XD "Dein" Kleid will ich auch unbedingt mal nähen und ich habe mir dafür schon einen tollen Paapii geordert. Leider kommt der erst Ende August, da in der Bestellung noch ein PreorderSweat bei ist :(
    gaaaaanz liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal
    Natalie

    P.S.: ...und wenn ich mal kurz den Streber rauslassen darf: Autumn Mood, aber Magic Mood passt eigentlich besser, haste recht XD

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir das ja fast schon gedacht, dass Du mit Maira da warst, nachdem sie die Woche schon auf Instagram ähnliche Bilder gepostet hat :-) Du siehst richtig glücklich aus in Deinem Outfit, herrlich!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elli,
    ich freue mich auch riesig, dass wir uns so kennenlernen durften! Das Oberteil ist richtig schön und steht dir wirklich gut! Die Fotos von Maira sind einfach wunderschön!
    Ich hoffe, dass wir uns auch bald mal "in echt" kennenlernen dürfen!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...