Dienstag, 4. August 2015

Kameraband

Wie ich neulich schonmal geschrieben habe, habe ich mir eine neue Kamera gekauft. Genauer gesagt, meine Schwester und ich haben uns eine zusammen gekauft. Vorher habe ich mit der alten Kamera meines Vaters fotografiert aber ich war schon seit längerem mit der Qualität überhaupt nicht mehr zufrieden. Deshalb habe ich lange rechachiert und wir sind schlussendlich bei der Canon Eos 700d hängen geblieben. Bis jetzt sind wir auch sehr zufrieden mit der Kamera und fotografieren macht nun richtig Spaß!
Schon vor etwas längerer Zeit habe ich mir bei Alles für Selbermacher ein Kamerabandset gekauft. Allerdings war dieser Schwarz und dafür gedacht, einfach ein Webband draufzunähen. Aber das fand ich zu langweilig und deshalb habe ich einfach ein Stück Stoff darum genäht. Ich muss sagen, ich liebe es sehr!







Vielen Dank liebe Maira, dass du so tolle Bilder von meinem Kameraband gemacht hast. Denn ich hatte echt schon einwenig das Problem, dass ich nicht wusste, wie ich das ganze fotografieren soll, weil ja das Band an der Kamera dranhängt und ich dadurch nicht mit ihr fotografieren konnte.
Das ganze schicke ich nun zum Creadienstag und zu HOT
Bis dann
Eure Elli

Kommentare:

  1. Schön geworden! Jedesmal wenn ich mit meiner Kamera unterwegs bin ärgere ich mich über das kratzige Band :( Ich glaub ich muss das echt mal in ANgriff nehmen!
    Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli,
    das freut mich das dir die Fotos gefallen, denn mir gefallen sie auch sehr gut. ;)
    Das Kameraband ist echt toll geworden, vielleicht nehme ich das auch eines Tages in Angriff.
    Liebste Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kameraband ist super schön geworden, das erinnert mich daran, dass ich mir schon längst auch eins nähen wollte.
    Der Stoff ist so richtig schön sommerlich :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elli,
    wow, dein Kameraband ist wunderschön! So richtig farbenfroh!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus... das steht auch schon sehr sehr lange auf meiner To-Sew-Liste.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elli,
    ich finde mit einem selbst gemachten Kameraband macht das Fotografieren gleich doppelt so viel Spaß und deins ist echt toll geworden!
    Das Problem mit dem Fotografieren kenne ich auch...meiner Freundin habe ich zum Geburtstag im März eins genäht und geknipst ist es immernoch nicht...da werden wir bald mal dran müssen ;)
    Deine (oder Mairas ^^) Aufnahmen sind echt gut geworden!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...