Montag, 17. August 2015

Kimono Tee


Eigentlich hasse ich es T-Shirts zu tragen, da die meisten mir immer zu eng sind. Deswegen mochte ich den Sommer auch ehrlich gesagt nicht so gerne. Okay, nicht mögen ist einwenig übertrieben aber ich mag es lieber, wenn es kalt ist.  Ich freute mich immer auf den Herbst/Winter, da ich dann meine heißgeliebten Pullis anziehen kann! Wobei, dass ist jetzt immer noch so, und ich  die letzten Tage, sehr genossen habe, da ich wieder Pullis tragen konnte:)
Mit dem Kimono Tee, habe ich endlich einen schnitt gefunden, der nicht so enganliegend geschnitten ist, und wirklich ratzfatz genäht ist. So konnte ich es nicht lassen und aus einem Stoff, den ich im Stoffladen, hier in der Stadt gefunden habe einen Kimono Tee darauß zu nähen. Übrigens, dass war das erste Geschäft, in das ich gegangen bin, als ich wieder in Deutschland war:D Meine Mama hat  nur mit den Augen gerollt, hihi:D





So, das wars auch schon für heute, mal nicht so viel Text, auch wenn Ferien sind, gibt es noch einiges zu tun und zu nähenXD
Bis dann
Eure Elli


Zutaten:
Schnitt: Kimono Tee
Stoff aus dem örtlichen Stoffladen
Bilder von meiner liebsten Lena:)
Verlinkt bei HOT und Creadienstag

Kommentare:

  1. Guten morgen Elli:),
    dein shirt ist richtig Klasse geworden !:) ich bin auch total begeistert von diesem Schnitt und könnte das Stundenlang nähen..:D
    Ich wünsche dir noch schöne Ferien !
    Liebste Grüße
    Anna:*

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt !
    Den Schnitt mag ich auch so gern.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, und die Fotos sind klasse geworden :)
    Ich bin ehrlich, ich mag auch den Herbst lieber, mit Strickjacken, Schals und langen Hosen. Da fühle ich mich einfach angezogener ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach Elli, du hübsche!
    Ich mag dein Kimonotee sehr und es erinnert mich wieder einmal daran, dass ich das doch auch endlich mal nähen will und genau das glaube ich unter jeden deiner Kimonotee-Posts schreibe...aber deins ist echt hübsch geworden!
    Ich kann dich sehr gut verstehen; Stoffläden sind sehr sehr wichtig ;))
    Genieße deine Ferien noch und erhole dich gut!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Tag Elli, meine Liebe,
    Auch wenn ich selbst zurzeit kaum zum Post schreiben komme, freue ich mich immer unterwegs deine zu lesen. ;)
    Ich will genau wie Laura auch schon lange das t-Shirt nähen und denke das jedes mal. Aber hoffentlich komme ich bald mal, falls ich in hundert Jahren noch mal ein Wochenende frei hab dazu. :D oooooch man ich will einfach nur nähen. Jetzt hab ich so viel neuen Stoff un komm zu nichts. Aber ich habe einen stoffladen neben der schule entdeckt. :D
    Lieben Gruß und einen wunderschönen Tag!! :* (sorry alles ein bisschen verzettelt bei mir zur Zeit, auch die Kommentare)
    Liebste Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus und steht dir... da kannst du dir noch mehr von Nähen.
    Ich glaub ich muß doch mal dieses Schnittmuster testen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...