Donnerstag, 20. August 2015

Jumpsuit


Die Zeit rennt.... Die Ferien haben doch erst vor kurzem angefangen und nun sind sie in schon 2,5 Wochen wieder vorrüber. Und sovieles was ich mir vorgenommen habe ist noch nicht gemacht. Das Zimmer noch nicht gründlich aufgeräumt und aussortiert, ich habe noch kein einziges Mal Klavier geübt/Cello geübt und den Stoff aus der Schule muss ich auch nachholen( zur Erinnerung: Ich war 5 Monate in Frankreich und habe so einiges verpasst... ja, es gibt einiges zum Nachholen). Eigentlich wollte ich für eine Freundin ein Geschenk zum Geburstag machen, aber das habe ich auch nicht mehr geschafft....


Manchmal frage ich mich, was ich in den letzten Wochen so gemacht habe. Mhm, also ich habe Maira in Köln besucht, hatte Besuch einer Freundin aus Australien die momentan ein Auslandsjahr in Frankreich macht und ich habe eine Hüttentour mit meinem Bruder und meinem Papa gemacht( Wollt ihr dazu einen Reisebericht haben? Dann würde ich nämlich einen schreiben) und natürlich genäht, war ja klar!:) Okay und natürlich auch ein bisschen gefaulenzt und halt so dies und das gemacht was man im Sommer halt so macht:)
Kennt ihr das, wenn ihr Stoffe nebeneinander legt und dann plötzlich wisst DAS ist es? So ging es mir dieses Mal. Ich sah die Stoffe und wusste, dass soll ein Jumpsuit werden. Naja so ganz begeistert bin ich jetzt nicht aber gut. Er ist sehr, sehr bequem aber sitzt leider nicht so locker wie erhofft. Und ja Jumpsuits sind einwenig unpraktisch bei aufs Klo gehen. Aber für mich ist das okay, weil ich den Jumpsuit nur für zu Hause rum anhabe also ist es nicht weiter schlimm!:)

Ich hatte schon Angst, dass ich euch diese Bilder zeigen muss, wenn die Temperaturen total im Keller sind und es herbstlich ist. Aber zum Glück soll es am Wochenende( also  zumindest hier) einwenig wärmer werden. Ich hoffe, dass ich dann den Jumpsuit anziehen kann, denn obwohl ich ihn schon seit 3 Wochen genäht habe hatte ich noch kein einziges mal an, da ich immer weg war wenn es heiß war und da war, wenn es kalt war...
Bis dann
Eure Elli
                                                         

Zutaten:
ein Mix dem Basic Tank Top und der schmalen basic Hose
Stoffe aus dem Fundus
Verlinkt beim Rums



















Kommentare:

  1. Schaut schön aus dein Jumpsuit. Tolle Stoffe. Und Reiseberichte les ich immer gern.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig gut geworden Elli!:) gefällt mir total !
    Auch die Stoffkomib ist total Klasse *-*
    Ich würde mich freuen, wenn du einen Reisebericht schreibst:D
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Total süß und klasse!
    Und ich würde mich auch total freuen über einen Reisebericht!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Elli, stöbere gerade durch deinen Blog. Bin begeistert, ganz liebe Grüße Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Tolle Bilder hast du gemacht. Den Stoff von der Hose finde ich besonders toll!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...