Dienstag, 13. Januar 2015

Skifahren im Montafon

Hallo ihr Lieben,

wie ihr im Malova-Post schon zu lesen und zu sehen bekommen habt, waren wir im neuen Jahr Skifahren im Montafon. Da ich allerdings keinen passenden Schal zum Skifahren hatte musste ich noch einen neuen nähen. Es ist nicht so, dass ich davon gefühlte 100 hätte, aber irgendwie passten die alle nicht. Naja also musste ein neuer her. Tatsache ist, dass ich ihn am 1.1.15 genäht habe kurz bevor wir gefahren sind. Da ich finde, dass es schwierig ist, Loops zu fotografieren gibt es einfach zwei Selfies von mir;) Außerdem habe ich noch Bilder aus dem Skiurlaub, die ich euch nicht vorenthalten will. Eigentlich wollte ich die schon letzte Woche mit in den Post nehmen, aber der war schon so  lange genug XD


Außen habe ich den wunderschönen In the kitchen von Bienvenidocolorido verwendet und innen ist Fleece, den ich in meinen Stoffkisten gefunden habe. Der Schal hat mich sehr gut gewärmt, allerdings sollte ich für nächstes Jahr in Erwägungen ziehen mir eine Sturmhaube zu nähen, 
Das ganze wandert jetzt zum Creadienstag :)
Und nun gibts noch die versprochenen Bildern aus dem Skiurlaub!



 Wir waren im Skigebiet Golm Skifahren, dort haben wir Kinder Skifahren gelernt, und wir lieben es sehr!!!!

An einem Tag waren wir auch in Gargellen Skifahren, das war
 klasse !!



Die Qualität der Bilder ist leider nicht so gut, da ich sie mit meinem Handy aufgenommen habe, aber ich finde sie trotzdem ganz gut.
Bis Donnerstag,
Eure Elli

Kommentare:

  1. Super schön geworden ist dein Loop! Und bei deinen Bildern bekomme ich mal wieder richtig Lust auf Skiurlaub. :) Eine Sturmhaube in diesem Stöffchen würde sicherlich ein absoluter Hingucker werden! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Loop! Bei deinen tollen Bildern bekomme ich sofort Fernweh! Schlimm!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Loop-Schal ist richtig toll! :)
    gefällt mir gut!
    Ja das Montafon ist sehr schön. Ich habe dort auch schon den ein oder anderen Ski- oder Wanderurlaub hingemacht. Berge sind einfach was tolles! :)
    LG Hannah :*

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop ist total hübsch und die Bilder finde ich auch richtig klasse. Einen schönen Blog hast du. Ich werde sicher öfter mal bei dir vorbei schauen.
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elli,
    komisch, aber irgendwie brauchst du immer genug Druck, oder? So auf den letzten Drücker noch schnell was nähen, ist genau dein Ding.... : )))
    Dein Blümchen-Schal ist klasse und das Berg-Panorama phantastisch! Ich finde die Fotos qualitativ immer noch super gut!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...