Donnerstag, 15. Januar 2015

Fleecejacke beim Rums#23

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich erstmal für euren lieben Worte zum Malova-Post von letzter Woche, danke dafür! Ohne euch wäre es hier nur halb so schön, um es noch genauer auf den Punkt zu bringen, ohne euch gäbe es Acaawesomegirls nicht!
Meine Cousine Hannah meinte, ich soll in Zunkunft weniger Fotos reinstellen. Darüber habe ich nachgedacht, und entschieden genauso viele oder mehr reinzustellen wie vorher. Ich finde nicht, dass ich viele Bilder reinstelle, es gibt da noch andere Bloggerinnen, die viel mehr reinstellen oder viel weniger, also höchstens zwei. Fakt ist, dass meine Schwester und ich uns Zeit nehmen, die Fotos zu machen.Im Alltag ist das nicht einfach und im Winter ist dass erst recht bescheuert. Wir haben meistens erst ab 17 Uhr Zeit und da ist es schon stockdunkel. Also müssen wir versuchen am Wochenende die Bilder zu machen und das dauert ja auch seine Zeit. ICH finde, der Aufwand, muss sich lohnen, Und deshalb, gibt es hier meistens ein Bilder mehr, als notwendig wären. Wer meint, es sind zu viele, der muss sich ja auch nicht alle anschauen:D
( Ich weiß, es war von meiner Cousine als Tipp gemeint und sicher nicht böse, aber ich wollte das einfach mal klar stellen)
Und jetzt zum eigentlichen Thema dieses Posts, ich stell grade fest, in letzter Zeit komme ich immer vom Thema ab. So jetzt aber genug geredet!
Vor dem Skiurlaub wollte ich umbedingt noch eine Fleecejacke haben. Genäht habe ich die Sweatjacke von leni pepunkt, nur halt aus Fleece. Die Kapuze habe ich mit dem wunder,wunderschönen Lilly Petrol verwendet. Die unschönen Nähte habe ich mit einem Streifen Baumwolle überdeckt. Fragt mich bitte nicht wie, ich hab das alles Intuitiv gemacht;)
Wollt ihr wissen wann ich die Jacke genäht habe?? Einen Tag bevor ich in den Urlaub gefahren bin;) Also auch am selben Tag, an dem meine Malova entstanden ist... Ich meine 1 Jahr hat 365 Tagen und in 364 Tagen habe ich 4 Jacken genäht und ausgerechnet am letzten Tag des Jahres, näh ich 2 Stück!! Schon verrückt. 
Entstanden ist sie so ungefähr von 21.00 bis 23:45 am 31.12.2014. 
Ja, ich habe Silvester mit meiner Nähmaschne verbracht, dass liegt aber daran, dass ich bald für ein halbes Jahr auf meine Maschinen verzichten muss, und nähen für mich das schönste auf der Welt ist;)


Ich hatte sie im Skiurlaub manchmal getragen, in der letzten Zeit eigentlich nicht mehr, weil sie mir nicht gefallen hat. Aber seit wir die Fotos letzten Sonntag gemacht haben, ziehe ich sie total gerne an:D


So, nun schick ich das ganze schnell zum Rums und freue mich auf eure genähten Werke;)
Liebe Grüße
Elli




Kommentare:

  1. Eien tolle Jacke und der Kapuzenstoff ist der Hammer!

    Liebe Grüße .-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist toll ! Schöne Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke is super!!
    Auf jedenfall nicht im Schrank versinken lassen, die will getragen werden!!!
    Und ich finde die Mange an Fotos super!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maus,
    hab ja gestern schon gesagt das dir das Rot echt super steht... Und jetzt wo ich die Details sehe: Der Hammer!
    Schaffst nächste Woche noch einen? Ich versuch es bis nächste Woche ;)
    Projekt kennste ja.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ganz toll Deine Jacke. Da warst Du ja richtig im Flow beim Jacken nähen. Und Bilder können es nie genug sein. Nur her damit so lange man alles sieht und erkennt lohnt es sich immer finde ich. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Jacke, sowas brauch ich demnächst auch
    Lg aus Bayern
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Wuahhh, was bist Du doch für ein verrücktes Huhn! Näht sich zwei Jacken an einem Tag!
    Hihi, Du bist ja drauf!
    Wenn ich mich nicht so recht entscheiden kann bei den Fotos, dann zeige ich lieber eins mehr! Du hast recht, man macht sich ja die Mühe. Und dann hat man auch Freude dran, wenn die Bilder was geworden sind, und will sie dann auch zeigen!
    Deine Fleecejacke ist super und die Baumwollstreifen gefallen mir total gut! So schön genäht!!!
    Es macht immer tierisch Spaß bei Dir zu lesen, wieviel Freude Dir das macht :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elli,
    deine Sweatjacke steht dir super!!! Davon kannst du noch einige nähen! Anscheinend brauchst du das, immer auf den letzten Drücker zu nähen. Aber du bist ja damit nicht die einzige auf dieser Welt : )
    Die Menge an Fotos ist toll, nur stört es mich manchmal, dass es ewig laden muss. Mit einer 1000er Leitung auf dem Land bin ich dann ganz schön gespannt, bis alles da ist.
    Gibt es bereits was Neues zu Frankreich?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Wow... Eine so schöne Jacke! Die Idee mit dem Baumwollstreifen gefällt mir richtig gut und zu den Kombi-Stoffen braucht ich erst gar nichts zu sagen ;). Fotos sind auch wieder super geworden :). Ich bin auch eher eine, die sich dann eher für das eine Foto mehr entscheidet ;).
    ganz Liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...