Dienstag, 27. Januar 2015

Schlafanzug für den kleinen Mann

Hallo ihr Lieben,
zu Weihnachten habe ich Michi Schlafanzüge geschenkt. Ja in der Tat Schlafanzüge!! Denn gekaufte sind ihm meistens zu warm und er zieht sie deshalb nicht so gerne an. Im Sommer hatte ich ihm schon mal einen Schlafanzug genäht, aus seiner Meinung nach uncoolen Stoff,( deshalb durfte ich ihn darin nicht fotografieren) und er liebt diesen Schlafanzug weil er sehr angenehm zu tragen ist. Im Herbst wiederum war Stoffmarkt und ich habe dort einen Angrybird Stoff entdeckt. Michi war auch von ihm begeistert und ich fragte ihn, ob er daraus ein Shirt haben will. Ja wollte er. Natürlich hab ich mich gleich hingesetzt und sie ihm genäht, doch er zog sie nicht an. Nur als wir Bilder für den Blog gemacht hatten, hatte er sie an und vielleicht noch ein paar Mal noch. Ich hatte dann auch keine große Lust darüber zu  bloggen... So und zu Weihnachten bekam er dann einfach noch ne Hose dazu genäht und er zieht den Schlafanzug regelmäßig an:)

Insgesamt habe ich zwei genäht, aber den nächsten zeige ich euch dann nächste Woche;)
Schnitte sind: Schmale Basic Hose und Autumn Rockers.
Das Kissen auf dem Bild hat er übrigens mal mit mir zusammen genäht;)
Als ich die Eule Lotti fertig genäht hatte, zeigte ich sie Michi. Er fand sie total süß, nahm sie in den Arm und die beiden waren unzertrennlich und sie durfte in seinem Bett schlafen....
Zugegeben jetzt findet er sie nicht mehr so toll, da sie aus Mädchenfarben ist XD



Ich bin total verliebt in die Bilder! Die sind vor ca. 2 Wochen in unserem Garten entstanden, an dem Tag hatte es glaube ich über 10 Grad und bei allen kamen schon Frühlingsgefühle auf, hach war das schön.....
Bis dann 
Eure Elli                                                                                                                                Verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Liebe Elli,
    da hast du eine tolle passende Hose genäht! Dein Bruder ist zu Recht sehr stolz!
    GLG Uli
    PS: Hast du einen neuen Header? Sehr schöööön!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bruder kann echt froh sein, dich zur Schwester zu haben.
    Du nähst ihm immer so tolle Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. sooooo schön. Auch die Bilder sind super. Wirklich tolle Sachen, die Du immer zauberst. Hab mich nämlich gerade mal ein bisschen so bei Dir durchgeklickt :)
    LG,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schlafanzug, Elli! Dein Bruder sieht auf den Bildern total glücklich aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elli! Da kann man wirklich sagen Ende gut, alles gut! Schön, dass er ihn jetzt auch anzieht!
    Ist ja auch ein echt cooler Schlafi! Der würde meinem Sohn auch sehr gefallen!!!

    Liebe Grüße an Dich!
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...