Dienstag, 2. Februar 2016

Sternchenhoodie

 Zu Weihnachten habe ich natürlich nur genähte Sachen verschenkt, logisch:)  Diesen wunderschönen Pulli hat meine Cousine Lena bekommen. Schon im letzten Jahr hat sie von mir eine Lady Miro bekommen und da sie immer wieder betont, dass diese Lady Miro ihr absoluter Lieblingspulli gibt gab es nun dieses Jahr zu Weihnachten eine neuen Pulli für sie. Diese Stoffkombi schwebt mir schon länger im Kopf herum aber da ich eigentlich genügend Pullis habe, bekam dieser Pulli eben meine Cousine. Sie hat sich sehr gefreut über den Pulli und ihn ständig angehabt!:)


Bis bald
Eure Elli
Zutaten:
Verlinkt bei DienstagsdingeCreadienstagHOT


Kommentare:

  1. Wow da kann sich deine Cousine aber wirklich glücklich schätzen! Der Pulli ist wirklich super klasse!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super schöne Kombi! Den hätte ich auch genommen, aber mich benäht ja leider niemand ;)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli,
    Der Pulli ist wunderschön!! Und wie oben ⬆schon jemand geschrieben hat, so eine tolle cousine muss man erstmal haben. :D
    Obwohl hier ja auch meine eine Cousine viel genähtes abgestaubt hat :D
    Kussi Maira

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Die farbkombi wäre auch was für mich.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuunderschöne Farben!! ♥ Würde ich sofort mopsen den Pulli ;)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) gefällt mir sehr gut der Pulli :) die Farben passen auch so schön zusammen *_* Er steht dir wirklich gut :) Liebe Grüße Leonie (Schnuddelpferdchen) :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...