Mittwoch, 27. Januar 2016

Mandeltorte


 Als ich in Frankreich war habe ich fast jedes Wochenende gebacken und neue Rezepte ausprobiert. Doch seit ich wieder in Deutschland bin habe ich seltener gebacken. Das liegt daran dass ich hier deutlich weniger Zeit habe um einfach mal so was zu backen. Doch in den Weihnachtsferien wollte ich umbedingt etwas backen. Schon seit längerem schaue ich die Backvideos von Sally, und hin und wieder backe ich auch gerne etwas nach:) Diese Mandeltorte hat mich sehr angesprochen und so habe ich sie dann nachgebacken.



 Macht diese Torte umbedingt mal nach, die ist soo unglaublich lecker und einfach zu backen!:)
Bis bald
Eure Elli
Verlinkt bei: Mittwochsmagich

2 Kommentare:

  1. Sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt auch echt lecker! :)
    LG Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch Elli, jetzt habe ich Hunger ;)
    Muss ich mir mal merken, auch wenn damit meine To-Do-Liste noch länger wird :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...