Donnerstag, 21. Januar 2016

Wintermädchen

Ich liebe den Winter, den Schnee, die Kälte, das Eis. Klar ich mecker zwar jeden morgen auf dem Weg zur Schule dass es mal wieder viel zu kalt ist aber dennoch liebe ich es!
Im Winter kann man sich so herrlich warm Einpacken, einen dicken Pulli, ein Schal, eine Mütze, Handschuhe und zum Schluss noch eine dicke, warme Jacke. Wenn man von draußen reinkommt kann man einen heißen Tee trinken, oh wie ich das liebe!
Leider hat es hier nur ein ganz kleines bisschen geschneit, und der Schnee blieb auch nur sehr kurz liegen, leider. Meine Schwester und ich haben die kurze Zeit Schnee genutzt und ein paar Bilder meines neuen Hoodies zu machen. Ich liebe, liebe Kapuzenpullis einfach über alles, nichts auf der Welt ziehe ich lieber an als das!

Nachdem ich mir den letzten Hoodie im Sommer genäht habe, war es mal wieder an der Zeit sich einen neuen zu zulegen, man kann schließlich nie genug im Schrank haben meiner Meinung nach;)


Manchmal sind bei "Shootings" einfach so viele tolle Bilder dabei, dass ich wieder viel zu viele in der Auswahl habe und diese dann auch auf den Blog kommen. Manche mögen es vielleicht doof finden, dass ich immer relativ viele Bilder in meinen Posts habe aber ich bin der Meinung, dass es sich der Aufwand des Fotosmachen auch lohen muss und außerdem sollen die Bilder ja nicht auf meiner Festplatte schmoren;) Diesmal muss ich sagen gefällt mir jedes einzelene Foto...

Nach diesen vielen Bildern verabschiede ich mich nun von euch;)
Bis bald
Eure Elli


Zutaten:
Schnitt: Malou von Kibadoo ( gekürtzt und mit selbstgebastelten Taschen)
Stoff: Sternensweat von AllesfürSelbermacher
Verlinkt beim Rums

Kommentare:

  1. Hallo Elli,
    Oh wie schön...
    Die Bilder, der Pulli, die Stoffe... total schön
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli! Ich bin heute hier das erste Mal bei RUMS und muss meinen Blogeintrag erst schreiben und verlinken. Wollte dir nur zu dem tollen Pulli und den tollen Fotos gratulieren - und erst zu den tollen Locken - alles Liebe und einen schönen Tag, glg Grüße aus der Steiermark (Österreich), Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Pulli - bringt Freude und Farbe in den Winter. Und im Schnee leuchtet er scheinbar noch mehr als sowieso schon ;-)

    Liebe Grüße,
    niekie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elli,
    Dein Pulli ist toll geworden. Ich schaue gerne Tragebilder und es dürfen auch ganz viele sein.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Malou gefällt mir auch richtig gut. Steht dir.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja klasse, der hat so eine tolle matte Melierung! Und rot steht dir ausgezeichnet, ich muss auch mal wieder mehr Rot tragen!
    Und das mit den Fotos kenne ich auch - da macht man 100 Fotos und am Ende hat man nur 3 im Post.. aber wenn 10 gut sind, dann nimmt man eben 10, und wenn 20 gut sind, würde ich die auch einfach alle nehmen :P
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Lockenkind Elli,
    dein Pulli ist so schön und ich freue mich ihn schon ganz bald live bewundern zu können!! :*
    Jaja die Hoodies, die sind bei mir leider Dauergast im Schrank und werden nur an Tagen an denen ich ganz müde bin, heraus geholt...
    Aber einen schönen genähten, schlichten, kuscheligen Hoodie möchte ich mir dennoch seit geraumer Zeit nähen. ;)
    Ganz liebe Grüße
    deine Mairi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elli,
    Dein Hoody sieht super aus und die Bilder sind so toll geworden. Du hast eine super Ausstrahlung, und Wintermädchen triffts genau!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...