Dienstag, 12. Januar 2016

Lieblingsblumenrock

Eigentlich wollte ich noch einen Rückblick zum Jahr 2015 machen und eigentlich auch schon früher anfangen zu bloggen. Naja aber wie das halt einmal so kommt...
Zuerst möchte ich euch ein Frohes Jahr 2016 wünschen, ich hoffe ihr seit alle gut gestartet:)
Im ersten Post möchte ich euch endlich mal den Rock des Nordmädchens zeigen, den ich schon im Herbst für sie genäht habe. Wird jetzt mal höchste Zeit dass ich ihn euch zeige....
In diesen Rock habe ich mich ganz besonders verliebt:)


Als wir Bilder von diesem Rock machten, hatte das Nordmädchen schon einen kleinen Fotomarathon hinter sich. Denn vorher hatten wir schon ihre beiden anderen Röcke fotografiert, die ich euch schon hier und hier gezeigt hatte. Aber dennoch hat das Nordmädchen noch super mitgemacht und es sind noch ein paar tolle Bilder entstanden.
Heute lass ich euch nur noch die weiteren Bilder da, ich glaube einfach die sagen mehr aus als mein geschreibsl hier. Wer noch mal gerne nachlesen will, wie es zu diesen Röcken kam der ließt sich einfach nochmal die anderen Posts durch;)

Es macht mir so unendlich viel Spaß für Kinder zu nähen, ich hoffe ich bekomme noch öfters die Gelegenheit dazu:)
Bis bald
Eure Elli


Zutaten:
Schnitt: Hedy in Gr. 122
Verlinkt bei: HOTCreadienstag

Kommentare:

  1. Total schön, liebste Elli!
    Ich liebe die Fotos vom Nordmädchen, sie ist ja so niedlich :)
    Und der Stoff ist toll!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rock, schöne Farben
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht toll aus!
    Den schönen Stoff habe ich auch hier - und heute ein Kleidchen gezeigt, in dem er verwendet wurde!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...