Dienstag, 16. Februar 2016

Pulli für den kleinen Prinzen

Als ich in den Weihnachtsferien den kleinen Prinz und das Nordmädchen besucht habe,  habe ich dem kleinen Prinzen am Vortag einen Hoodie und eine Hose genäht. Heute möchte ich euch ersteinmal den Hoodie zeigen.
Denn vor zwei Wochen kamen mich die beiden zuhause besuchen und das Nordmädchen durfte sich Stoffe aussuchen, aus denen ich ihr etwas nähen werde. Der kleine Prinz natürlich auch, aber bei ihm war es eher die Mama;) Ihr könnt euch also auf weitere Bilder von den beiden freuen;) 
Auf Jedenfall hatte der kleine Prinz an diesem Tag den Hoodie an und so habe ich gleich noch Fotos von ihm gemacht beim Spielen:) 


Aus dem Stoff in der Kapuze hat der kleine Prinz Weihnachten 2014 schon einmal ein Halstuch bekommen, jetzt hat er noch einen passenden Pulli dazu, so mag ich das ja:)



 Bis bald
Eure Elli


Zutaten:
Stoff aus dem Fundus
Verlinkt bei:    Creadienstag HOTMade4BoysDienstagsdinge

1 Kommentar:

  1. Zucker! :-)
    Das ist auch wirklich mal ein kleiner Prinz
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...