Dienstag, 23. Februar 2016

Babygeschenk Junge


In den Weihnachtsferien wurde ich gefragt, ob ich für einen kleinen Jungen etwas zur Geburt nähen könnte. Eine Hose und ein T-Shirt mit Auto drauf sollte es sein. Farbauswahl wurde mir überlassen, das mag ich sehr gerne wenn ich ein bisschen künsterlische Freiheit habe:)
Dieses Set in Gr. 62 ist herausgekommen, ich finde es zuckersüß! Hach ich freu mich wenn ich meine eigenen Kinder benähen werden, aber keine Angst, dass hat noch einwenig Zeit;)



Bis dann
Eure Elli

Zutaten:
Stoffe: Aus meinem Stofflager;)
Schnitte: Regenbogenbody von Schnablelina als Shirt
Checkerhose von Klimperklein

Kommentare:

  1. Hach, das ist wirklich zuuckersüß! Ich mag Babykombis einfach und die niedlichen Knieflicken auf der Hose... einfach toll <3
    Da werden sich die Eltern sicher freuen :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Set!! Da bekommst du bestimmt noch mehr Aufträge ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli,
    das Set ist wirklich zu süß! Ach wie gut, dass es hier in der Nachbarschaft bald einen kleinen Prinzen geben wird und dank dir hab ich gleich ein bisschen Inspiration bekommen! Die Farben sehen wirklich toll aus in Kombination mit dem Auto...ich hoffe die Benähten haben sich gefreut <3
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und doch sooo niedlich! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...