Dienstag, 9. Februar 2016

Peruanischer Pulli

Letzte Woche habe ich euch den Sternenhoodie meiner Cousine gezeigt, erinnert ihr euch? Wenn nicht dann mal hier lang *klick*.  Auch meine zweite Cousine bekam zu Weihnachten einen Hoodie.
Als sie vor ein paar Jahren nach dem Abi für einige Monate in Peru war brachte sie mir ein peruanischen Stoff mit. Lange lag dieser bei mir im Stoffschrank, weil ich einfach noch kein passendes Projekt für ihn hatte.
Als ich dann Hannah fragte, was sie gerne zu Weihnachten hätte, meinte sie ein grauer Pulli mit einer Tasche aus dem peruanischen Stoff. Doch irgendwie fand ich eine komplette Tasche aus dem Stoff zu aufdringlich. Deshalb habe ich die Kapuze und die Tascheneingriffe mit dem Stoff eingefasst. Das ist ein total schöner Effekt, und ich bin richtig verliebt in den Hoodie.
Als Hannah, Lena und ich in den Weihnachtsferien in der Stadt waren, trafen wir auch Hannahs Freude, und die waren ziemlich erstaunt als sie erfuhren, dass ich den Pulli genäht habe. Sieht aus wie gekauft:)




Puhh, ganz schön viele Bilder was? Aber bei diesem Pulli hatte ich genau die Bilder und die Location vor Augen, deshalb sind es ein paar mehr geworden;)
Bis dann
Eure Elli


Zutaten:
Stoffe: grauer Sweat von Buttinette und Stoff aus Peru



Kommentare:

  1. Liebe Elli,
    so lange habe ich schon keinen Kommentar hier hinterlassen, dabei ist das sowas von überfällig!
    und zu deinem Pulli fällt mir einfach nur wunderschön ein! Die bunten Akzente sind genau richtig gesetzt und entfachen eine tolle Wirkung.
    Die Bilder sind auch wieder toll!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es cool, zwei eigentlich echt gegensätzliche Stoffe miteinander zu kombinieren, klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  3. Ohh so toll!! Genau da will ich auch Fotos machen :D
    Ahhh ich freu mich.
    Bis gli großes ellikind :*

    AntwortenLöschen
  4. Aah, die Idee ist genial! Ich habe auch irgendwo so einen Stoff und wusste nie, was ich damit machen soll... das sieht super schick aus! :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...