Dienstag, 26. Januar 2016

Weihnachtsgeschenke/Bloggertreffen

  Zu Weihnachten schickte ich der lieben Sandra von Lieblingslife ein kleines Päckchen mit selbstgenähten Sachen. Eine Susie von Pattydoo, ein Nadelkissen und ein Schlüsselanhänger. Sie hat sich sehr darüber gefreut:) Doch in der Eile habe ich vor dem Verschicken total vergessen Bilder zu machen,doch ich Sandra meinte das sei kein Problem, sie macht mir welche:) Danke für die Fotos liebe Sandra.
 Und ich bekam ebenfalls von ein paar Bloggerfreunden etwas kleines zu Weihnachten:

Von Sandra:)



Mit meiner allerliebsten Maira vereinbarte ich, dass wir uns zu Weihnachten ein Packet schicken wollen. Doch als schon Ende November ein Packet von ihr ankam war ich echt baff und einwenig genervt noch so lange warten zu müssen bis ich es öffnen darf. Doch Maira hatte mir einen Adventkalender gemacht, was für eine Überraschung!
Inhalt des Kalenders:)
Plottermotive von Maira und Sandra




Karten von Laura  und Anna :)

Dieses Wochenende habe ich mich dann mit Sandra in Ludwigshafen getroffen, es war so als würde wir uns schon länger kennen und sehr sehr schön. Wir haben eine Kreativmesse besucht:)



Bis dann
Eure Elli

Verlinkt bei:
HOTCreadienstagDienstagsdinge

1 Kommentar:

  1. Liebe elli,
    So schöne sachen!! :)
    Und auch wenn du mein Packet erst nicht öffnen wolltest, so ist mir die Überraschung (denke ich, hoffe ich :D) ganz gut gelungen. Und dein Packet war der reine Wahnsinn!! Ich freu mich schoj auf nächstes Jahr :DD
    Ganz liebe Grüße maira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...