Donnerstag, 12. Februar 2015

Mit 16 Jahren... #Rums26

Mit 16 Jahren...
...ist man für ein halbes Jahr in Frankreich
...ist man sehr schüchtern
...spielt man schon seit 8 Jahren Cello
...gibt man sein ganzes Geld für Stoffe aus
...würde man am liebsten nur noch nähen
...geht man nur shoppen um sich inspirieren zu lassen
spielt man schon seit 3 Jahren Klavier
...liebt man den Schnee und den Winter
...fährt man gerne Ski
...liebt man das Montafon
...ist man ein Mama-Kind
...geht man in die 10.Klasse
...weiß man noch nicht, was man später einmal werden will
...würde man am liebsten vom Nähen leben, weiß man aber auch, dass das unrealistisch ist
...sind die Lieblingsfächer Mathe, Musik und Französisch
...wählt man auch diese als Leistungskurs
...schminkt man sich eigentlich nur ungerne und wenn dann benutzt man nur Mascara
...ist man die große Schwester von Theresa(13) und Michi(10)
...verbringt man den Samstagabend am liebsten vor der Nähmaschine
...hat man seit einem Jahr eine Overlock
...liebt man es für andere zu nähen
...fährt man gerne noch mit Mama und Papa in den Urlaub
...liebt man Mamas Pizza
...träumt man von einer Coverlock
...und von einer Stickmaschine
...und ein Plotter fände man auch nicht schlecht
...flippt man total aus, wenn der Postbote ein Paket mit Stoffen bringt
...dann rennt man schreiend durchs Haus und muss es allen erzählen
...kann man nicht verstehen wie andere Mädchen Boybands toll finden und dann anfangen müssen zu schreien
...träumt man von einem Nähzimmer
...mag man Gummibärchen lieber als Schokolade
...hasst man Horrorfilme und liebt Liebesfilme/Komödien/Romantasy
...ließt man sehr gerne
...schläft man morgens höchstens bis 9 Uhr
...nimmt man seinen Kuschelhasen mit in den Urlaub(der begleitet einen schon das ganze Leben)
...findet man Jungs uninteressant
...ist man NICHT Stoffsüchtig sondern hat nur ein zu kleines Regal!
...trinkt man lieber Kakao als Kaffee
...ist man total schlecht im Zeichnen, malen, was auch immer
...hat man einen Dickkopf
...ist man ein wenig ehrgeizig
...singt man im Chor
...träumt man  von sehr vielen Sachen

Mit 16 Jahren...
...findet man, dass das Leben schön ist !

Schnitte:
Stoffe:
Aus dem Stofffundus, liegen dort anscheind schon etwas länger sodass ich nicht mehr weiß, woher ich sie habe;)
Verlinkt beim Rums



20 Kommentare:

  1. Happy Birthday! :D

    Das Shirt und die Beanie stehen dir sehr gut. Toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Happy Burzeltag,
    und heut abend lesen wir uns ;)
    Schau mal bei mir vorbei, Überraschung ;)
    LG das Mamili :*
    PS Schickes Shirt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday ! Alles Liebe !
    Schön, dass du so strahlst !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles liebe zu deinem Geburtstag und bitte bleib so wie du bist.
    Du bis ein ganz wunderbarer Mensch, und wenn meine Tochter in 9 Jahren so alt ist wie du jetzt, dann hab ich als Mutter nicht so viel falsch gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. happy birthday. wenn du so rundum glücklich bist, wie du hier auf den Fotos wirkst, dann machst du alles richtig! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön du das geschrieben hast! Alles gute zum Geburtstag!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Bon Anniversaire!!!!
    Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dir!!!
    Und du strahlst so schön!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute zu Geburtstag! Das hast du wirklich wunderschön geschrieben! Und deine Madita passt da super dazu, die ist auch wunderschön ;)
    LIebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday!
    Tolles Geschenk hast du dir genäht!
    Alles Liebe, Bina

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday! Alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Auf den Fotos strahlst du wunderbar :)

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nochmal!
    Bin so stolz auf dich! und die Liebeskomödien mag man auch noch mit 19 Jahren ;)
    :****

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elli,
    Meine aller herrlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Das habe ich ja gestern abend nicht geahnt...
    Dein Pullover ist sehr schön geworden und auch die Mütze steht dir echt gut. Hab einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja toll :-)
    Herzlichen Glückwunsch :-)
    LG Umpchen

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebste Cousine :*
    Ich bin so glücklich dass du glücklich bist :)
    Ich freue mich dass es dir gut geht und ich hoffe du bleibst immer so wie du bist!!!
    Ich kann immer mit Stolz behaupten die beste Näherin als Cousine zu haben <3
    Genieß deine Zeit in Frankreich, aber ich bin auch froh wenn ich dich wieder hab ;) <3
    Ich hab dich lieb Große :* :* :* :* :* :* :* :* :* :* :*

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Geburtstag. Genieß deinen Tag und die Zeit in Frankreich.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Elli,
    Je suis sûre:
    La vie sera belle,si tu rigoles!!!
    Bon anniversaire!
    Theresa

    AntwortenLöschen
  17. Bin heute durch Zufall über Deinen Blog gepurzelt.
    Erstenmal Happy Birthday zum 16. Geburtstsg (was für ein tolles Alter).
    Das hast Du sehr schön geschrieben, wie ich finde und Dein Shirt finde ich cool. Das Shirt hat mich auch zu Deinem Blog gelotst.

    Viel Erfolg für die Zukunft und noch viel Spaß beim nähen wünscht Dir BAstelfeti, die die Nadel lieber auf Papier schwingt und eher selten an der Nähmaschine sitzt.

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Du hast Geburtstag! Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute Elli! Hoffentlich gefällt es Dir in Frankreich!
    Ein schöner Post! Durch und durch sympathisch! Wobei mir - unter uns gesagt - die Schokolade lieber ist :-))
    Ein saucooles Shirt! Ja - das ist es!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch :)
    Supernett geschrieben und genau wie dein letzter Satz schaust du auch aus.
    Hab weiter Spaß am Leben. Irgendwie geht das vielen verloren, wenn sie sich auf dem Weg ins Erwachsensein machen.

    Liebste Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe 16-jährige Elli,
    von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag! Toller Post und ...je te souhaite que ta vie restera toujours belle : )))
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...