Donnerstag, 4. Dezember 2014

Rums #49

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Besserungswünsche von letzter Woche. Mir geht es jetzt schon wieder besser aber ich bin total im Stress. In der Schule schreiben alle Lehrer noch eine Arbeit vor den Ferien und ich habe Nähstress. Ich muss noch die kompletten Geschenke für die Familie nähen, für eine Freundinn ein Geschenk und einen Auftrag erledigen. Manchmal würde ich am Liebsten zu Hause bleiben und nähen. Geht ja aber leider nicht, ich muss ja schließlich in die Schule. Meine Schwester unterstützt mich aber ganz arg. Letzten Samstag hat sie mir bis 11 Uhr abens Schnitte abgerollert und ausgeschnitten. Das ist eine ganz schöne Arbeitserleichertung für mich, ich kann währenddessen nähen und habe so insgesamt 3 Stunden Arbeit gespart. Danke, Danke liebe Theresa.
Während sie die Schnitte also abgerollert hat, habe ich mir eine Schmale Basic Hose von Kibadoo genäht. Sie sollte passend zu meinem Lieblingspulli sein. Genäht habe ich sie aus Sweatshirtstoff von Buttinette und ich habe nach diesem Tutorial von Frau Liebstes Taschen reingemacht. Leider hab ich sie viel zu tief gemacht, aber was solls. Ich schneide diesen Schnitt immer mit ein bisschen mehr Nahtzugabe zu, dann fällt die Hose etwas luftiger, was ich sehr mag.






 Ich freue mich jetzt drauf, nachzuschauen, was ihr alle so beim Rums gemacht habt;)
Übrigens könnt ihr mir seit neustem auch bei Bloglovin folgen, würde mich freuen, wenn noch weitere Abonnenten dazu kommen;)
Bis dann
Eure Elli

Kommentare:

  1. Coole Hose ! Ich liebe diesen Schnitt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Hose und vor allem aber sehr coole Fotos!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose! So eine will ich mir auch schon ganz lange nähen und schaffe es einfach nicht!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elli,
    nix da mit Schwänzen. Geh du nur schön weiter in die Schule! Aber verstehen kann ich dich! Manchmal würde ich auf der Arbeit auch ganz gerne mal schwänzen, um zu Hause zu nähen....
    Einen tollen Dreiteiler hast du dir da genäht!
    LG Uli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...